Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rapidfan74 schrieb vor 14 Minuten:

Was war eigentlich der Sinn der Balken? Um das zu dunkle Grün heller wirklich zu lassen?

Der resultiert wohl aus dem Mitspracherecht der aktiven Szene.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HannesRapid schrieb vor 5 Stunden:

Mah eure Sorgen möcht ich haben....

Ist des ned egal in welcher Dress wir MEISTER werden

Nein, ist nicht egal. Wenn ich einmal in 50 Jahren Meister werd, will ich schon gut ausschauen. Ich heirate ja auch nicht im Jogginganzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Ist die Semperei auf dem selben Level wie alle Jahre oder ist es heuer etwas schlimmer? Ich kann das nicht seriös einschätzen

 

Jedes Jahr das Gleiche. Einmal ist es der Türkiston, dann der Pantonecode für das Grün, dann zu viel weiß, dann zu wenig weiß oder zu viel Grün, dann zu rot, zu blau, zu eng, zu gestreift, zu quer, zu lang, zu viel Kragen, zu kleines Wappen, zu lange Ärmel, zu wenig Rapidgeist am Kragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.