Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Ich hab ja von Anfang an nichts erwartet, weil ich mit Puma nix anfangen kann und bis auf wenige Ausnahmen so gut wie alle Dressen von denen furchtbar finde. Dachte aber, dann kann ich im Sommer zumindest nicht enttäuscht werden. Aber das Teil dürfte ja sogar noch alle "Erwartungen" übertreffen. Das werden zumindest optisch fünf harte Jahre.

Rapid legt überall Wert auf Tradition, das sollte auch bei den Trikots gelten, erst recht bei den Heimdressen. Grün-weiß gestreift. Mal längs, mal quer, mal dicker, mal dünner. Fertig. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht wird es eine Dress zum Fürchten. Wäre der Gegner zumindest ein bisschen eingeschüchtert. :finger3:

Bei den neuen Dressen ist es wie bei der Mode - dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht. Neues, obwohl man die Dress noch gar nicht kennt wird hier im ASB sehr kritisch betrachtet. Im Jänner nächsten Jahres spricht keiner mehr über den "Aufreger" Puma Dress. 

Und brav werden es viele kaufen, auch viele von denen die jetzt umraunzen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 21 Stunden:

Ich hab ja von Anfang an nichts erwartet, weil ich mit Puma nix anfangen kann und bis auf wenige Ausnahmen so gut wie alle Dressen von denen furchtbar finde. Dachte aber, dann kann ich im Sommer zumindest nicht enttäuscht werden. Aber das Teil dürfte ja sogar noch alle "Erwartungen" übertreffen. Das werden zumindest optisch fünf harte Jahre.

Rapid legt überall Wert auf Tradition, das sollte auch bei den Trikots gelten, erst recht bei den Heimdressen. Grün-weiß gestreift. Mal längs, mal quer, mal dicker, mal dünner. Fertig. 

Hast es schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Gugelhupf schrieb am 9.6.2021 um 23:16 :

Sampdoria Genua hat Trikots mit Balkenmuster immer ziemlich leiwand hinbekommen. 

Das Balkenmuster von Sampdoria hat halt Null Gemeinsamkeiten mit der Dress die hier kursiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.