Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

find ich im prinzip gar nicht mal so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grimey schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht wird das Auswärtsdress auch Ähnlichkeiten mit diesem Dress haben ? Jaja Kappa und nicht Puma, ich weiß..

 

IMG_20210505_203608.jpg

Vielleicht auch beide neuen Trikots ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

mein erster Gedanke: Druckerpatrone nachfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Puh, das sind aber sehr, sehr viele Querstreifen am Trikot. Sehr gewöhnungsbedürftig für die Augen die vielen Streifen. Hosen und Stutzen finde ich OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Wurden die Trainingsanzüge auch schon geleakt?

Die kommen nach der special edition für das 3. Shirt..bei grossen Klubs.. wie wir einer sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
steveme schrieb Gerade eben:

Die kommen nach der special edition für das 3. Shirt..bei grossen Klubs.. wie wir einer sind..

Ja...dann brauch ma auch nen leak fürs Aufwärm-Shirt...inkl. Aufwärm-Shirt Premiumsponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten:

Ja...dann brauch ma auch nen leak fürs Aufwärm-Shirt...inkl. Aufwärm-Shirt Premiumsponsor

Wer sich da alles anstellen würde..für den Anfwärmshirt Premiumsponsor Spot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Mitzi's Würstlbude ?

Des derfst net laut sagen... heutzutag muss das ein Supefood sein.. Irgendein Booster oder irgendwas mit Super..wie bei den Hartbergern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TheReaper schrieb vor 22 Stunden:

Ich muss gestehen, dass ich mir seit meinem Fan-Dasein noch nie ein Trikot von Rapid gekauft haben, sondern nur die Trainingsshirts, weil ich ehrlich gestehen muss dass ich die Designwahl nie wirklich ansprechend fand. Mit den Orangen Wien Energie Schriftzügen auf dem Grünen Hintergrund kann ich leider absolut nix anfangen. Grad das weisse Auswärtsdress 2014-16 hätte mir gefallen, aber da war halt leider auch der orange Schriftzug drauf :lol: hoff Puma lässt sich zur Premiere ein bissl was einfallen

Jetzt im Abverkauf sind viele Trikots ohne den orangene Batzen zu haben. z.B. das weiße mit den grünen Streifen von 16-19, das aktuelle away (beide aber nur mehr S), und das aktuelle Quergestreifte (alle Größen außer M). Das komische mit den dunkelgrünen Querlinien aus 17-18 auch, aber das können's eigentlich gleich der Gruft spenden, da zahlt keiner mehr was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.