Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

ab ende juni gibts dann die puma artikel im shop

Dann ist eh schon alles fix und fertig. Dieses Diktaturen-Gehabe geht mir auf den Nerv, wo sind endlich die Leaks wie früher? :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 14 Stunden:

Dann ist eh schon alles fix und fertig. Dieses Diktaturen-Gehabe geht mir auf den Nerv, wo sind endlich die Leaks wie früher? :finger: 

Vielleicht hats der Eybl eh schon wieder hängen wie damals, nur halt leider aufgrund von Lockdown noch keine Fotos möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht hats der Eybl eh schon wieder hängen wie damals, nur halt leider aufgrund von Lockdown noch keine Fotos möglich :davinci:

Gibts den Eybl überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Gibts den Eybl überhaupt noch?

Eybl in der Form gibt es nicht mehr.

Dafür ist jetzt Intersport Winninger einer der Marktführer (neben Hervis und Sportsdirect)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 31 Minuten:

Gibt's ja nicht, arbeitet hier niemand bei einem Geheimdienst und kann uns diese wichtige Information besorgen?

Sieht nicht so aus und ich würde diesen Thread zua machen bis es endlich soweit ist. Das geht ja gar nicht, jedes mal nach dem öffnen die nächste Watschn in Form von Enttäuschung; :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gast
ShortCall schrieb vor 13 Minuten:

Schon lange nimmer so Angst vor einer neuen Dress gehabt wie heuer...
 

Ich hoffe, das endet nicht genau so unglücklich, wie beim Nationalteam.

Brauchst keine Angst haben. Im Verein weiß man schon welche Dressen den Fans zumutbar sind und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.