Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

also ich sehe nur ein schwarzes Bild und den Sponsornamen (irgendwie). Ist das eine neue Bildtechnik, die nur Jüngere sehen können ?  Ich weiß ja, daß es Töne gibt, die alte Menschen nicht mehr hören können, gibt´s das inzwischen auch schon für Visuelles ? Schock....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Helligkeit am Handy bzw. Rechner aufdrehen, vielleicht?  ;-)

Immer diese einfachen Lösungen :D

Das ist es zwar nicht aber mein Monitor ist halt auch schon älter. Bled bei diesem Foto ist halt, daß der Hintergrund schwarz ist und das Trikot selber auch. Schwarz auf Schwarz ist halt scheiße aber vermutlich ist das Trikot eh rot oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So viele Beiträge, da hatte ich schon die Hoffnung, dass es einen Leak gibt. Oder zumindest einen tollen selbstkreierten Vorschlag. Aber nein, es wurde nur über Musik und Heurigenbesuche geschrieben. :zzz:

=> Plauderecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 46 Minuten:

also ich sehe nur ein schwarzes Bild und den Sponsornamen (irgendwie). Ist das eine neue Bildtechnik, die nur Jüngere sehen können ?  Ich weiß ja, daß es Töne gibt, die alte Menschen nicht mehr hören können, gibt´s das inzwischen auch schon für Visuelles ? Schock....

 

Witz über Profi-Kalibrierung und 3000,- Profi Monitor incoming. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Es muss jetzt einfach mal ein Retro Shirt her ... dieses BVB Puma Leiberl vor ein paar Seiten geht mir nimmer aus dem Kopf. 

Retro wäre cool… aber bei unseren Glück wird es ne Abwandlung des Nationalteam-Trikots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.