Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wann dürfen wir eig mit der Trikot-Präsentation rechnen? 

Viele Vereine spielen ja schon an den letzten spieltagen mit dem Trikot der neuen Saison. 

Da wir aber wahrscheinlich mit Adidas noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison haben, wird das neue Trikot wohl erst nach der Saison präsentiert.

Oder weiß da jemand mehr? 

Die letzten Paint-Edits gefallen überhaupt nicht, hoffentlich enttäuscht uns Puma nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Wann dürfen wir eig mit der Trikot-Präsentation rechnen? 

Viele Vereine spielen ja schon an den letzten spieltagen mit dem Trikot der neuen Saison. 

Da wir aber wahrscheinlich mit Adidas noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison haben, wird das neue Trikot wohl erst nach der Saison präsentiert.

Oder weiß da jemand mehr? 

Die letzten Paint-Edits gefallen überhaupt nicht, hoffentlich enttäuscht uns Puma nicht. 

Ich schätze mal, es wird in der Sommerpause ein Testspiel gegen einen namhaften Gegner geben, und da wird mans dann präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

Schlicht und einfach....

Die spekulieren sehr viel...und wenns dann ein Dress präsentieren, meinen sie, sie hab das Design eh schon vorher gewusst

Oder schlimmer geht`s nimmer. Auf den Einheitsbrei bin ich ehrlich gesagt nicht neugierig.

Für mich geht, wenn die Dress nicht passt ein Stück Identität verloren. 

Bin schon gespannt, wie unsere neue Dress dann wirklich ausschaut.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

sorry für meine überschaubaren paint skillz

als ec trikot könnt ich mir das ganz gut vorstellen, alle vereinsfarben untergebracht ohne dass es damit überladen wirkt.

rapidpuma.jpg

Hümmivota, erbarme dich unser.....

Gehts a paar Kerzerl anzünden, damit uns das erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.