Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Die Vereinsdressen von Puma dürften dem Design der Nationaldressen folgen.

 

Bildschirmfoto 2021-04-18 um 12.28.44.png

Und da soll noch einer sagen, dass Home-Office keine Auswirkungen auf die Qualität der Arbeit hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.nurfussball.com/2021/04/puma-manchester-city-21-22-trikot-soll.html
 

Anscheinend plant das Puma für alle Vereinsmannschaften...siehe ManCity

Ich glaub da kann einer unserer Künstler hier schon mal das Rapid-Trikot in diesem Design erstellen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Auswärtsdress (in rot mit blauen Akzentstreifen) kann ich mir das Puma-Template schon ganz gut vorstellen.

Aber auf's Heimdress muss einfach grün und weiß in ca. 50:50 Anteil.
Ein ganz Weißes mit grünem Akzent vielleicht als 3rd/Europa-Variante.

Das Wappen und Ausrüsterlogo so zentral ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens kann man damit den Bundesliga-Patch sauber anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wiensimmering82 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.nurfussball.com/2021/04/puma-manchester-city-21-22-trikot-soll.html
 

Anscheinend plant das Puma für alle Vereinsmannschaften...siehe ManCity

Die Betreiber der Seite denken, dass es so sein wird, wissen tun sie gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb Gerade eben:

21-22(3).jpg

Das Like für die schnelle Umsetzung, nicht für das Endergebnis. Aber dafür kannst du ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Woid4tla schrieb vor 3 Minuten:

21-22(3).jpg

Schlicht und einfach....

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Die Betreiber der Seite denken, dass es so sein wird, wissen tun sie gar nix.

Die spekulieren sehr viel...und wenns dann ein Dress präsentieren, meinen sie, sie hab das Design eh schon vorher gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

sorry für meine überschaubaren paint skillz

als ec trikot könnt ich mir das ganz gut vorstellen, alle vereinsfarben untergebracht ohne dass es damit überladen wirkt.

rapidpuma.jpg

Hm, spielt da jetzt Puma oder Rapid? Bin auch der Meinung dass Wappen und Ausrüster nicht nebeneinander stehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.