Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Andrew1899 schrieb vor 9 Stunden:

Hier mal 3 Varianten :) 

Das 2. schaut a bissl nach PSG aus, gar nd übel ?

Stutzen hab ich aber leider nd im Repertoire :/

Rapid Wien 2 stripes Kit 2020-21 2D.png

Rapid Wien 2 stripes Kit br 2020-21 2D.png

Rapid Wien 2 stripes Kit rb 2020-21 2D.png

Recht herzlichen Dank für das umgestalten der von mir vorgeschlagenen Dressen.

Das sind die Dressen die mir derzeit am besten gefallen (1. und 2.). Ein Änderungsvorschlag von mir wär noch der Kragen, als Hemdkragen mit Knöpfen (wie beim Trikot von Atletiko Madrid), wenn möglich beim ersten und zweiten Trikot.

Ist die Umgestaltung möglich, bedank ich mich bereits im vorhinein.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Glaukom2 schrieb am 4.4.2021 um 05:40 :

Recht herzlichen Dank für das umgestalten der von mir vorgeschlagenen Dressen.

Das sind die Dressen die mir derzeit am besten gefallen (1. und 2.). Ein Änderungsvorschlag von mir wär noch der Kragen, als Hemdkragen mit Knöpfen (wie beim Trikot von Atletiko Madrid), wenn möglich beim ersten und zweiten Trikot.

Ist die Umgestaltung möglich, bedank ich mich bereits im vorhinein.

Das hab ich mal hingekriegt, hoff es hat genug veranschaulichungswert

Rapid Wien 2 stripes Kit 2020-21 2D 2.png

Rapid Wien 2 stripes Kit br 2020-21 2D 3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andrew1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich mal hingekriegt, hoff es hat genug veranschaulichungswert

Rapid Wien 2 stripes Kit 2020-21 2D 2.png

Rapid Wien 2 stripes Kit br 2020-21 2D 3.png

Genau so stell ich mir die vor. Super und nochmals Danke!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Find ich persönlich besser als die, die wir derzeit haben. Das Heimtrikot find ich nämlich wirklich grässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapidfan74 schrieb vor 27 Minuten:

Find ich persönlich besser als die, die wir derzeit haben. Das Heimtrikot find ich nämlich wirklich grässlich.

Gut, das jetzige war schwer zu unterbieten :D Wobei mit dem selten hässlichen ÖFB Logo verhunzt man sowieso die schönste Dress auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.