Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden:

Zur Sicherheit hab ich mir noch alle aktuellen Adidas Trikots geholt :D

 

Falls Rapid im Sommer die Trikots ausgehen, weil Puma noch nicht geliefert hat? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War nochmals kreativ und hab gleich mal einen ganzen Trikot-Satz gestaltet :))

 

Heim: Ja, ich will weiterhin grüne Längststreifen! Diesmal sind allerdings die weißen Streifen mit einem Muster versehen. Dazu gibts für den Kontrast weiße Shorts.

Auswärts: Blau untermalt mit einer  transparenten Wellen-Grafik, die Puma gerne benutzt. Dazu rote Ärmel und Shorts. Wien Energie natürlich in weiß gehalten, orange reicht  einmal auf dem Heim.

Drittes: Ein drittes Trikot ist bei vielen Klubs mittlerweile Standard, und wir haben diese Saison schon ein spezielles Leiberl für den Europacup gehabt, wobei dies eher andere Gründe hatte (UEFA Regularien). Ich predicte Puma spendiert uns auch eins und zwar in edlen Weiß (für die Champions League :augenbrauen:) Wien Energie in grün wär natürlich ein Traum :)

Spezial: All-Black Trikots beweisen sich unter Fans immer als totaler Renner, und Puma hat sowas besispielsweise schon für den BVB kreirt. Ich wünsch mir auch eins, und hab mal eins entworfen. 

Hoff euch gefällts :D

 

 

 

PS:

Wenn Sky und die restliche Medienlandschaft meine Entwürfe als "Leaks" veröffentlicht, lasst es mich bitte wissen ;):laugh:

1. Rapid Wien Home Kit 2020-21 2D.png

2. Rapid Wien Away Kit 2020-21 2D.png

3. Rapid Wien 3rd Kit 2 2020-21 2D.png

4. Rapid Wien blackout Kit 2020-21 2D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern man bei Puma kein standardmäßige Template nutzt und das Design sowieso erstellen müsste, frage ich mich, weshalb man hier nicht einmal auf Co-Creation der Fans setzt. Alleine im ASB gibt's genügend tolle Vorschläge, über die man ganz einfach abstimmen lassen könnte. Von einem schönen Trikot, das auf breite Zustimmung stößt haben schließlich alles Parteien einen Vorteil - außer es werden standardmäßige Designs für mehrere Klubs in Massen gedruckt. Letzteres wäre mir aber zumindest bei Puma nicht bekannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andrew1899 schrieb vor 28 Minuten:

War nochmals kreativ und hab gleich mal einen ganzen Trikot-Satz gestaltet :))

 

Heim: Ja, ich will weiterhin grüne Längststreifen! Diesmal sind allerdings die weißen Streifen mit einem Muster versehen. Dazu gibts für den Kontrast weiße Shorts.

Auswärts: Blau untermalt mit einer  transparenten Wellen-Grafik, die Puma gerne benutzt. Dazu rote Ärmel und Shorts. Wien Energie natürlich in weiß gehalten, orange reicht  einmal auf dem Heim.

Drittes: Ein drittes Trikot ist bei vielen Klubs mittlerweile Standard, und wir haben diese Saison schon ein spezielles Leiberl für den Europacup gehabt, wobei dies eher andere Gründe hatte (UEFA Regularien). Ich predicte Puma spendiert uns auch eins und zwar in edlen Weiß (für die Champions League :augenbrauen:) Wien Energie in grün wär natürlich ein Traum :)

Spezial: All-Black Trikots beweisen sich unter Fans immer als totaler Renner, und Puma hat sowas besispielsweise schon für den BVB kreirt. Ich wünsch mir auch eins, und hab mal eins entworfen. 

Hoff euch gefällts :D

 

 

 

PS:

Wenn Sky und die restliche Medienlandschaft meine Entwürfe als "Leaks" veröffentlicht, lasst es mich bitte wissen ;):laugh:

1. Rapid Wien Home Kit 2020-21 2D.png

2. Rapid Wien Away Kit 2020-21 2D.png

3. Rapid Wien 3rd Kit 2 2020-21 2D.png

4. Rapid Wien blackout Kit 2020-21 2D.png

alle vier gekauft! Bitte, danke...

rein aus Interesse, kannst du das Away umgekehrt machen (rot und blau vertauscht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andrew1899 schrieb vor 24 Minuten:

Muss sagen, das gefällt mir sogar noch besser, hast schon recht ?

Rapid Wien Away Kit 2 2020-21 2D.png

ich mags dafür umgekehrt noch mehr ;) Sind aber alle geil und würden mich wohl ne Stange Kohle kosten, weil da mindestens drei gekauft werden müssten...

Kann dich Puma/Rapid bitte als Designer einstellen?

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Swatch for Puma White-Puma Red

Kann jemand dieses Trikot in weiß/grün bzw. in blau/rot gestalten, mit dazu passenden Hosen und gestreiften Stutzen?

Für mich eine interessante Alternative, dann so eine Dress hatten wir noch nie.

Hätt ich ein Programm dazu würd ich es selber versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

@Andrew1899Deine Dressen schauen super aus.

Schick das gleich mal 11teamsports und Puma, wie gute Designs ausschauen sollten :yes:

 

Beim schwarzen Dress wäre der Wien Energie-Schriftzug in Orange oder in Weiß ein Hingucker.

 

Und auf dem Rücken oben wäre auch Platz für nen weiteren Sponsor....vielleicht wird das in der Post-Corona-Ära wieder mal vergeben. Aber das wär dann Thema im Finanz-Fredl.

 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

Das schwarze Dings ist geil. Könnt ich mir als drittes Trikot gut vorstellen. 

Was hat schwarz mit Rapid zu tun? Sind wir Schiedsrichter, die Admira, or what.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Sofern man bei Puma kein standardmäßige Template nutzt und das Design sowieso erstellen müsste, frage ich mich, weshalb man hier nicht einmal auf Co-Creation der Fans setzt. Alleine im ASB gibt's genügend tolle Vorschläge, über die man ganz einfach abstimmen lassen könnte. Von einem schönen Trikot, das auf breite Zustimmung stößt haben schließlich alles Parteien einen Vorteil

 

seh ich genau so! 

Im ASB kursierte mal eins mit Flammenmuster :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Was soll das schwarze Dings sein.???

Ein sogenanntes "All-Black"-Trikot. Hatten viele Klubs (BVB,AIK,LFC,Rangers,...) schon und kamen immer gut an . Soll natürlich nix ersetzen, sondern nur eine stylische Alternative sein, bzw. ein einzigartiges Unikat für die Trikotsammlung. Ich fänds cool, aber muss nd jeden gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

seh ich genau so! 

Im ASB kursierte mal eins mit Flammenmuster :D 

Wer das wohl fabriziert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Glaukom2 schrieb vor 14 Stunden:

Swatch for Puma White-Puma Red

Kann jemand dieses Trikot in weiß/grün bzw. in blau/rot gestalten, mit dazu passenden Hosen und gestreiften Stutzen?

Für mich eine interessante Alternative, dann so eine Dress hatten wir noch nie.

Hätt ich ein Programm dazu würd ich es selber versuchen.

Hier mal 3 Varianten :) 

Das 2. schaut a bissl nach PSG aus, gar nd übel ?

Stutzen hab ich aber leider nd im Repertoire :/

Rapid Wien 2 stripes Kit 2020-21 2D.png

Rapid Wien 2 stripes Kit br 2020-21 2D.png

Rapid Wien 2 stripes Kit rb 2020-21 2D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.