Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
fabi_urbw schrieb vor 12 Stunden:

Screenshot_20210327-212128_Instagram.jpg

Screenshot_20210327-212133_Instagram.jpg

Lt. Laola1 könnten unsere Trikots so aussehen. Mir persönlich gefallen die nicht. Hier im Thread wurden aus meiner Sicht wesentlich schönere Trikots präsentiert. Aber wie ich schon einmal schrieb Hosen und Stutzen sollten eben auch mal berücksichtigt werden, geht ja schließlich um eine komplette Dress und nicht nur ums Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Lt. Laola1 könnten unsere Trikots so aussehen. Mir persönlich gefallen die nicht. Hier im Thread wurden aus meiner Sicht wesentlich schönere Trikots präsentiert. Aber wie ich schon einmal schrieb Hosen und Stutzen sollten eben auch mal berücksichtigt werden, geht ja schließlich um eine komplette Dress und nicht nur ums Trikot.

Ich persönlich fände das super. Schafft einen Spagat aus unseren traditionellen Streifen und einer gewissen Moderne. Abgesehen davon von dem eh schon erwähnten Grün Weißen Band. 

Der Grünton, zumindest am Rendering passt auch mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fjörtoft_11 schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem Initiative SCR den Tweet geteilt hat, haben auch Laola1, Sky und Heute das gelesen, 1 Monat verspätet einen Artikel daraus gebastelt und falsch übernommen. Da fragt man sich manchmal wirklich.
 

Leg das um auf alles andere und man weiss was man von Journalismus generell halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Fjörtoft_11 schrieb vor 56 Minuten:

Österreichischer Journalismus in a nutshell.

Initiative SCR teilt gestern meinen Tweet nach 1 Monat, wo eigentlich auch drinnensteht, dass das keine Insiderinfos von Puma oder FootyHeadlines sind, sondern Entwürfe von diesem User, dem übrigens auch der Credit gebührt (FootyHeadlines klaut hier gerne): User @hendocfc auf Twitter.

Nachdem Initiative SCR den Tweet geteilt hat, haben auch Laola1, Sky und Heute das gelesen, 1 Monat verspätet einen Artikel daraus gebastelt und falsch übernommen. Da fragt man sich manchmal wirklich.

Dass das unsere Trikots werden, ist unrealistischer als eine Durchimpfung Österreichs bis Ende Mai.

das habe ich mir heute auch gedacht, nachdem ich das von sky lesen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich ziemlich egal wie es ausschaut, schön wer natürlich leiwand, aber the 1st Pumawäsch wird gekauft. Am liebsten schon jetzt! 

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Initiative SCR den Tweet geteilt hat, haben auch Laola1, Sky und Heute das gelesen, 1 Monat verspätet einen Artikel daraus gebastelt und falsch übernommen. Da fragt man sich manchmal wirklich.

Journalismus in Zeiten von Clickbait. Aber wenigstens geben sich die Heisl-Journalisten gleich freiwillig zu erkennen, wenn sie es nicht mal schaffen den Inhalt der Originalquelle richtig zu übersetzen.

Dass da Sky dabei ist, ist natürlich sehr vielsagend.

Edit: Dabei könnte man das sogar ohne große Probleme auch veröffentlichen. Man bräuchte halt einfach nur bei der Wahrheit bleiben und es als Idee eines Designers präsentieren. Oder im Fall von Sky auch die eigenen Grafiker um ein paar Ideen bitten. Aber das würde eine journalistische Integrität erfordern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnt mir auch vorstellen, dass bei den neuen Dressen mehrere Muster seitens Rapid vorgeschlagen werden und dann abgestimmt wird welches Heim- bzw. Auswärtsdress am besten ankommt und dann als solche genommen werden. Für mich ein Ansatz über den noch nicht geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.