FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man merkt halt schon klar, dass Schlager deutlich präziser agiert wenn es ums Rausspielen geht. So Aktionen wie in Salzburg bestätigen in dem Fall die Regel. Aber grad die langen Abschläge landen bei Lawal selten beim eigenen Mann. 

Im 1vs1 Lawal aber sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Admira ist mir da phasenweise schon zu gefährlich, wenns da 1:1 steht braucht man sich auch nicht beschweren.
Hoffentlich bekommt man das in Halbzeit 2 besser unter Kontrolle, wenn man mit einem Tor nachlegen könnte würde es auch etwas mehr Sicherheit bringen.

Positiv hervorheben möchte ich die Flanken von Andrade, eine führte zum Tor und eine 2te war zwar eine Abseitsposition von Ranftl, strahlte aber auch sehr viel Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde es ehrlich gar nicht so schlecht. Ja, die Defensive ist hin und wieder ein wenig wackelig, aber mit neu formierter Abwehr plus Tormann lass ich das durchgehen. In der Offensive müssen wir mit Goiginger und Balic noch konzentrierter abschließen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit 3 Punkten heimfahren, wenn wir das 2. Tor machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Man merkt halt schon klar, dass Schlager deutlich präziser agiert wenn es ums Rausspielen geht. So Aktionen wie in Salzburg bestätigen in dem Fall die Regel. Aber grad die langen Abschläge landen bei Lawal selten beim eigenen Mann. 

Im 1vs1 Lawal aber sehr überzeugend.

will das eigentlich gar nicht speziell an lawal aufhängen. Auch Wiesinger oder potzmann und trauner hatten heute schon solche Aktionen. Ist halt dem Platz geschuldet. Grad wenn man eh schon 1:0 führt kann man getrost Balic die Bälle Richtung Cornerfahne nach vorn schnalzen

Mein Herz hält das einfach nicht aus

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es sehr ärgerlich wie schlecht viele Fußballplätze in diversen österreichischen Fußballstadien sind. Schlecht für den Fußball und schlecht für die Gesundheit der Spieler. Meiner Meinung nach wird da von vielen Vereinen fahrlässiger Weise an der falschen Stelle gespart. Und da sollte sich die Bundesliga etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es sehr ärgerlich wie schlecht viele Fußballplätze in diversen österreichischen Fußballstadien sind. Schlecht für den Fußball und schlecht für die Gesundheit der Spieler. Meiner Meinung nach wird da von vielen Vereinen fahrlässiger Weise an der falschen Stelle gespart. Und da sollte sich die Bundesliga etwas überlegen.

Ist halt das Problem, wenn viele Vereine nur eingemietet sind und ihnen nichts gehört. Ist ja bei der Admira und auch bei Sturm zB so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.