FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb Gerade eben:

Schei... ist das bitter. Alles Gute Andi!!

Fixed your post!

 

Kann ich mir nur anschließen, extrem bitterer Verlauf für ihn, wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute! Sah/sieht nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das der 4. Kreuzbandriss in einem Jahr ist, kannst eh nur mehr in hohem Bogen durch die Gegend speiben. 

Wäre eben interessant, ob diese Häufung mit etwaigen Versäumnissen in der Trainingssteuerung in Zusammenhang steht, oder einfach als unglückliche Fügung hinzunehmen ist. Ich persönlich habe das ja in der Vorsaison auf Seiten von Rapid nicht als alleinige Erklärung gelten lassen.

Es ist schon ein wenig frappierend, wie lange der LASK von schwerwiegenden Verletzungen mehr oder weniger komplett verschont wurde, und wie vergleichsweise knüppeldick es jetzt kommt.

Wobei ich das keinesfalls als Schuldzuweisung an individuellen Personen verstanden wissen will. Denke, dass insbesondere Kollmann weiterhin einen guten Job macht, wirklich schlüssig erklären kann ich mir das Ganze dennoch nicht. Habe aber auch kein Problem damit, einzugestehen, auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie zu sein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Wäre eben interessant, ob diese Häufung mit etwaigen Versäumnissen in der Trainingssteuerung in Zusammenhang steht, oder einfach als unglückliche Fügung hinzunehmen ist. Ich persönlich habe ja das in der Vorsaison auf Seiten von Rapid nicht als alleinige Erklärung gelten lassen.

Es ist schon ein wenig frappierend, wie lange der LASK von schwerwiegenden Verletzungen mehr oder weniger komplett verschont wurde, und wie vergleichsweise knüppeldick es jetzt kommt.

Wobei ich das keinesfalls als Schuldzuweisung an individuellen Personen verstanden wissen will. Denke, dass insbesondere Kollmann weiterhin einen guten Job macht, wirklich schlüssig erklären kann ich mir das Ganze dennoch nicht. Habe aber auch kein Problem damit, einzugestehen, auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie zu sein.

Schau dir die Szene an.. die kann immer passieren. Denke nicht, dass das irgendwie mit einem ursprünglichen Training zu tun hat. 

Würde ich bei Muskelverletzungen wohl anders sagen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Kreuzbandrissen, wo man im rasen hängenbleibt und sich das knie verdreht, kannst schwer vorbeugen.

Meine ja auch nicht den einen spezifischen Kreuzbandriss, sondern eher die immer weiter anwachsende Größe an schwerwiegenderen Verletzungen. 

Raguz, Karamoko (gut, der ist mehr oder weniger bereits - zumindest - angeschlagen angekommen), Grgic, Gruber. Dazu immer wieder Filipovic. Summiert sich halt. Aber, nochmals, ist nicht als explizite Kritik gemeint.

Meine damit nur, dass ich es eben nicht nur als Glück ansehe, wenn man, so wie der LASK in der Vergangenheit, den überwiegenden Großteil eines Kaders ohne langwierige Verletzung durch eine gesamte Saison bringt, sondern vielmehr mitunter auch als das Resultat guter Arbeit. Dass die einzelnen Verletzungen oftmals individuell zu betrachten und zu bewerten sind, steht außer Frage.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Mein ja auch nicht den einen spezifischen Kreuzbandriss, sondern eher die immer weiter anwachsende Größe an schwerwiegenderen Verletzungen. 

Raguz, Karamoko (gut, der ist mehr oder weniger bereits - zumindest - angeschlagen angekommen), Grgic, Gruber. Dazu immer wieder Filipovic. Summiert sich halt. Aber, nochmals, ist nicht als explizite Kritik gemeint.

Wurde e bereits gesagt - die muskulären probleme kannst durch trainingssteuerung in den griff kriegen, bänderrisse eher nicht. Wir hatten die letzten jahre, was das anbelangt, einfach auch viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.