FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels.

Keine Ahnung was   sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben.

Das denk ich mir immer nur in dem moment, wenn ich auf einen legostein draufsteige :fuuu:

Wegen lawal mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels.

Keine Ahnung was   sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben .

Selbständig:fuckthat:

Es wurde gar nicht von den Dänen erfunden, solche Klemmbausteine gibt's schon länger, nur Lego hat sich das dann patentieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Es wurde gar nicht von den Dänen erfunden, solche Klemmbausteine gibt's schon länger, nur Lego hat sich das dann patentieren lassen...

Bin seit 4 Uhr auf den Beinen habe keine Lust auf Klugscheißer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Problematisch finde ich nur die fehlende Spielpraxis von Lawal. Verständlich das er bei den Juniors nicht mehr spielt wenn er im LASK Kader steht, geschadet haben ihm dort die Spiele aber sicher nicht und das ein Spiel, das schon monatelang her ist als Gradmesser hergenommen wird ist halt auch irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 51 Minuten:

Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist.

Und ich hab gerade letzte Woche für meinen Sohn um 65 Euro 2kg Lego bestellt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Um beim Thema zu bleiben, Schlager ist ein wichtiger Baustein, dennoch denke ich, dass Gerni heute regeln wird und Lawal kaum was zu tun bekommt. 

Ich würde mir einen Auftritt wie in St. Pölten wünschen, mit dem einzigen Unterschied, dass man seinen Chancen nützt und frühzeitig den Deckel drauf macht. Dann wird man zu 90% heute als Gewinner vom Platz gehen. 

In diesem Sinne: A Sömmi und a Knacker - scheiß Admira Wacker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte jedenfalls ein schwieriges Spiel - die Admira derzeit unter Buric ist eine ganz andere als unser zahnloser Gegner im Herbst. Die werden wohl deutlich aggressiver an die Sache gehen um Punkte in der Südstadt zu behalten.

Nach dem zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bin ich aber dennoch zuversichtlich, dass wir das Spiel heute unter Kontrolle haben und die nötigen Tore schießen werden - auch ohne Schlager und Filipovic.

Einen Kantersieg erwarte ich diesmal aber nicht, klassisch wäre ein 1:0-Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird?

Nope - fällt noch wegen Rückenbeschwerden aus

Grgic kommt aber zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 23 Minuten:

Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird?

Madsen, Filipovic, Karamoko, Raguz, Reiter, Succar und jetzt auch Schlager fallen heute aus....ganz schöne Liste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe die Leute die hier schon auf ein 6:0 für den LASK tippen sind auch einverstanden wenn es heute ein erwürgtes 1:0 geben wird. 

Schönen Nebeltag noch.....

vom Boden des Hohen Rosses. 

3Pkt sind 3Pkt, aber Alles außer einem 6:0 wäre ein Skandal. 

Schönen Sonnentag noch... 

Vom hohen Ross. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.