FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsch mir wieder ein Spiel samstags um 12°° mittags. Das war damals ganz eigenartig, aber irgendwie total lässig.... aufstehen, frühstücken, und ab ins Stadion

Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet :=

Also da haben einige geleuchtet wie‘s Christkindl - dürften gleich durchgezogenen haben. Und da Klausi hat zum Einstand gleich 3 Türl gemacht, wenn ich mich recht entsinne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Koenig schrieb vor 50 Minuten:

Also da haben einige geleuchtet wie‘s Christkindl - dürften gleich durchgezogenen haben. Und da Klausi hat zum Einstand gleich 3 Türl gemacht, wenn ich mich recht entsinne? 

Hat nur eins gemacht.... Victor und Goiginger 2x, und je 1x Klauss und Tetteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Schlager fällt verletzt aus...Lawal wird spielen

Passt  hervorragend zu meinen schlechten Gefühl heute morgen.

Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist.

Heute einfach dreckig  3 Punkte nach Hause bringen

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Passt  hervorragend zu meinen schlechten Gefühl heute morgen.

Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist.

Heute einfach dreckig  3 Punkte nach Hause bringen

 

...sei froh, dass sich deine Kids am Vormittag schon selbständig beschäftigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

wenn du das anders siehst, hast du lego nie geliebt

Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels.

Keine Ahnung was   sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben .

Blindman schrieb vor 8 Minuten:

...sei froh, dass sich deine Kids am Vormittag schon selbständig beschäftigen :D

Selbständig:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich habe volles Vertrauen in Lawal. Hat gegen Rapid bombenmäßig abgeliefert, die etwas schwächere Fußleistung macht er gegenüber Schlager in der Strafraumpräsenz wett. Wichtig wird sein, dass Trauner gut in Form ist, dann passt das auch mit Andrade statt Filipovic da hinten. 

Würde mir heute übrigens wieder zumindest 30 Minuten Grgic wünschen, der hat genau so eine Einstellung, wie es jeder LASKler in jedem Spiel haben sollte. Immer ackern, wo es nur geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.