[V] FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb am 16.2.2021 um 19:49 :

Warum immer nur mit einer Spitze? Mit Djuricin haben wir jetzt einen echten 2. Stürmer, ich würde einmal ein 3-5-2 versuchen:

Zwierschitz - Schössi - EPB

Teigl  - Hahn - Martel - Jukic - Sakaria

Djuricin - Pichler

Würde ich eher nicht. Gerade jetzt wo sich die Mannschaft in Aufbau befindet sich langsam findet und Laufwege, Pressingverhalten etc. schon besser aussehen sollte man nicht viel herumwerken. Sondern die Mannschaft sich weiterhin aufeinander einspielen lassen. Grobe Systemveränderung wäre da mMn kontraproduktiv. Mag am Papier leiwand ausschauen. Aber hätte da bedenken bezüglich der Defensive, die ja jetzt endlich mal halbwegs stabil ist. Zumindest fällt sie nicht mehr komplett auseinander nach Rückschlägen und es passieren weniger Fehler. Allerdings dann leider meist ein grober Fehler. Da jetzt wieder etwas umstellen wäre mir zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Würde ich eher nicht. Gerade jetzt wo sich die Mannschaft in Aufbau befindet sich langsam findet und Laufwege, Pressingverhalten etc. schon besser aussehen sollte man nicht viel herumwerken. Sondern die Mannschaft sich weiterhin aufeinander einspielen lassen. Grobe Systemveränderung wäre da mMn kontraproduktiv. Mag am Papier leiwand ausschauen. Aber hätte da bedenken bezüglich der Defensive, die ja jetzt endlich mal halbwegs stabil ist. Zumindest fällt sie nicht mehr komplett auseinander nach Rückschlägen und es passieren weniger Fehler. Allerdings dann leider meist ein grober Fehler. Da jetzt wieder etwas umstellen wäre mir zu riskant.

Du bist ja so und so gefordert die hälfte der 4er Kette umzubauen und somit sind die Automatismen die man hier ins Feld führt eher hinfällig. Du musst dir jetzt eher die langfristige Frage stellen bzgl. dem UPO. Was habe ich davon, an diesem System festzuhalten, wofür ich wohl bis zum Ende der Saison hin keinen LV hinbekomme, der auf 100% läuft. 
Aufgrund des Personals welches wir haben und uns zur Verfügung steht, führt im Moment eigentlich kein Weg  an der 3er Kette vorbei für mich. Du opferst Zwierschitz der in 15 BL Spielen kein einzigen Assist, kein Tor gemacht und hinten trotzdem für den einen oder anderen Fehler gut war. Wobei ich dem Stuff zutraue ihn auf der 6 vor der 3er Kette zu platzieren neben Martel.

Dafür kannst du einen spielstärkeren Spieler in einer der offensiveren Positionen einplanen. Du hast noch ein paar Spiele bis zum 22 Spieltag, danach muss alles laufen - egal ob im OPO oder UPO (wovon ich ausgehe). Darauf muss/sollte der Fokus liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte man auch selbst auf dem wichtigsten Kommunikationskanal des Vereins nachsehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 18 Minuten:

Weiß man, ob er für den A-Kader geplant ist? Vielleicht deshalb nur als Joker

glaub ich nicht 

monschein dürfte zurück sein, djuricin, zeka und pichler, wie viele stürmer sollen noch im kader sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.