[V] FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir sollten die Gelegenheit beim Schopfe packen und auf AV's verzichten und auf 3-4-3 umstellen ohne Ebner und Zwierschitz. Auch diesmal werden wir diese Gelegenheit nicht wahr nehmen und uns wohl an Zwierschitz und Ebner erfreuen. Mich frustrieren die Entscheidung zugunsten dieser Spieler und der daraus folgenden immer gleichen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach hat gegen den Meister der Herzen / eine Weltreligionen in Unterzahl gepunktet!!

Ich würde nichts riskieren und es mit einer TRIPLE sechs versuchen (dafür ohne Stürmer)! Nachdem sich die Doppelsechs gegen die Eurofighter aus der Steiermark nicht bewährt hat...   Immerhin haben beide "Städte" jeweils rd. 7.000 Einwohner!!

Immerhin sind wir Austria Wien!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ignite schrieb vor 58 Minuten:

Netzer fällt bei Altach aus. Verringert das Verletzungsrisiko für unsere Spieler.

Die ham genug andere Treter.

 

Zum Match: Wird fix gewonnen, wir werden ganz anders auftreten und die Ostostschweizer mit Jetlag schwindlig spielen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie vor oder hinter dem Arlberg zuhause sind.

Wieso? Weil wir keinen Druck mehr aufs OPO haben, wir waren in den letzten Jahren meist stärker, wenn es um wenig ging. Nur mit Druck kann unsere Truppe seit Jahren nicht gescheit umgehen (obwohl es sich jedes Jahr um eine andere Truppe handelt :laugh:)

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
charley schrieb vor 34 Minuten:

Altach ist nicht zu unterschätzen, zumal die Austria für Heimstärke nicht gerade berühmt ist.

Warum keine heimmacht? Man hat immerhin am 20.9 gegen Ried gewonnen. Das ist erst fast ein halbes jahr her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.