Runde 15: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid II


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Micheus Heimbilanz:
33 von 34 Heimspielen ungeschlagen. Erste und einzige Heimniederlage nach 22 ungeschlagenen Heimspielen. Danach neue Serie von 11 ungeschlagenen Heimspielen, die (bis zum heutigen Sonntag) aktuell längste Heimserie aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga.

Heimbilanz des 2-fachen Abstiegstrainers Pacult:
0 von 1 Heimspielen ungeschlagen.
 
Abstiegstrainer Pacult: schleich di ham übern Semmering!!!  :verymad::verymad::verymad:

Kleine Ergänzung:
Micheus Punkteschnitt: 1,94 (nach 66 Spielen)
Pacults Punkteschnitt: 0,00 (nach 2 Spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hugo Sanches schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem seid ihr nur 4 Punkte hinter dem Mitaufstiegskanditaten und habt 1 Spiel weniger. Nächste Woche noch Punkte abgeben und dann Alles gewinnen. 

eine heimniederlage gegen den letzten machts natürlich nicht grad leichter. aber warum ihr jetzt glaubt dass alles beim a...ist? punktemässig ist zumindest der dritte platz schon noch drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir spielen scheiße, wie sollen wir bitte auf Platz 3 kommen? Und für was, um uns dann von Altachern abschlachten zu lassen?

Nein danke, jeden der nächste Saison nicht mehr hier sein wird entfernen und was neues aufbauen, alles andere hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen scheiße, wie sollen wir bitte auf Platz 3 kommen? Und für was, um uns dann von Altachern abschlachten zu lassen?

Nein danke, jeden der nächste Saison nicht mehr hier sein wird entfernen und was neues aufbauen, alles andere hat keinen Sinn.

? wir komplett einer Meinung und das so frühzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem seid ihr nur 4 Punkte hinter dem Mitaufstiegskanditaten und habt 1 Spiel weniger. Nächste Woche noch Punkte abgeben und dann Alles gewinnen. 

nein nein nein

ich hoffe wir verlieren jetzt ein spiel nach dem anderen um imhof endlich loszuwerden ... wir müssen nachhaltig aufsteigen und nicht irgendwie mit glück mit personen die man schon längst hätte vor die tür setzen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb Gerade eben:

nein nein nein

ich hoffe wir verlieren jetzt ein spiel nach dem anderen um imhof endlich loszuwerden ... wir müssen nachhaltig aufsteigen und nicht irgendwie mit glück mit personen die man schon längst hätte vor die tür setzen sollen

So weit würde ich nicht gehen, aber es wäre zumindest kein Fehler, wenn gewissen Leute frühzeitig aufgeweckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
atirola schrieb vor 9 Stunden:

aber warum ihr jetzt glaubt dass alles beim a...ist? punktemässig ist zumindest der dritte platz schon noch drinnen

- Weil Wacker sich viel besser und klüger verstärkt hat, und trotz Anlaufschwierigkeiten im Herbst jetzt Top ins Frühjahr gestartet und somit klarer Aufstiegsfavorit ist.

- Weil die sportliche Führung unserer Austria in der Sommerpause den Riesenvorteil eines sehr gut eingespielten Kaders fahrlässig aus der Hand gegeben hat, und die schmerzlichen Abgänge durch u.a. augenscheinliche Inkompetenz bis dato nicht annähernd gleichwertig nachbesetzen konnte.

- Weil die Austria in ihrer 100jährigen Geschichte noch nie einen Meistertitel bzw. Aufstieg errungen hat, wenn sie nicht in allen Heimspielen der jeweiligen Saison ungeschlagen blieb

- Weil die Austria am Feld völlig plan- und konzeptlos agiert. Heute schön zu sehen: halbhohe Flanken planlos in den 16er dreschen (und offenbar auf einen Janko in Überform hoffen). Wie sollen so Spiele (außer durch Zufall, viel Glück oder Elfergeschenke) gewonnen werden?

- Weil zusätzlich mehrere Schlüsselspieler z.T. schwere Verletzungen haben und wochen- bis monatelang ausfallen bzw. nicht auf ihrem 100%igen Leistunslevel eingesetzt werden können.

- Weil der Sportidirektor von Wacker kompetent ist, unserer dagegen bisher mehr durch das (Re-)Aktivieren drittklassiger Seilschaften bzw. Habara (PP etc.) aufgefallen ist.
 
Realistisch ist heuer nach derzeitigem Stand alles zwischen Platz 5 bis 11.
Realistische Platzierung für Wacker: Platz 1 bis 2.
 
Daher schon jetzt meine Gratulationen nach Innsbruck zum heurigen Aufstieg von Wacker im Mai.
 
Vielleicht haben wir dann nächste Saison eine realistischere Chance.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 4 Minuten:

So weit würde ich nicht gehen, aber es wäre zumindest kein Fehler, wenn gewissen Leute frühzeitig aufgeweckt werden.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ... 1 euro fürs phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ein paar Punkte für den Klassenerhalt sollt ma schon noch holen. 

Die holen wir schon noch, egal mit wrm wir spielen, außerdem wird's eh keine 3 Absteiger geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Die holen wir schon noch, egal mit wrm wir spielen, außerdem wird's eh keine 3 Absteiger geben

Jedenfalls spielen wir eher um den Ab- als um den Aufstieg. Und am besten wir holen gerade so viele Punkte, dass wir nicht noch in Abstiegsangst geraten (sonst schaffen wir das auch noch). Denn nur so checkt die offensichtlich ahnungslose Vereinsführung (vielleicht) dass eine Vielzahl an Personen schleunigst zu entfernen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Mir wäre es auf jeden Fall lieber wir spielen die Saison mit Leuten wie Markelic und Freissegger fertig, als mit Spielern die im Sommer sowieso wieder weg sind.

Hoffentlich schleichen sich möglichst viele der Looser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.