Runde 15: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid II


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

So das war's Saison nach dem ersten Spiel vorbei.

Jetzt muss man reagieren, Imhof stanzen, Pacult gleich mit, die Leihspieler nach Hause schicken und voller Fokus auf nächste Saison.

So ist es - es ist gelaufen. Die Truppe ist teilweise für den A., Pacult für die Fisch und der Sportdirektor verfolgt irgendwelche Ziele aber nicht den Aufstieg. Trainer und Sportdirektor zu 1860 und keinen Vertrag mehr verlängern (es wird sich noch zeigen wer eine Verlängerung verdient). Fürchterlich was die aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wars mit dem Aufstieg. 

Imhof raus. Er hat zu 100%versagt. Er hätte einfach die Mannschaft zusammenhalten sollen und an einzelnen Stellen leicht verstärken müssen. Mehr nicht. 

Alles wurde dadurch im Herbst versemmelt.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die strategie in den einheitsbrei zu investieren statt ein paar top spieler zu haben ist gescheitert.

einfach nur schwach.

Greil der einzige der wenigstens alles gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gott sei Dank hatte ich keine Hoffnungen mehr in den Aufstieg. Somit fällt die Enttäuschung nicht so hoch aus. Dass wir aber gegen den Tabellenletzten zuhause derart desolat spielen, ist einfach nur eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
THW87 schrieb vor 6 Minuten:

Die strategie in den einheitsbrei zu investieren statt ein paar top spieler zu haben ist gescheitert.

einfach nur schwach.

Greil der einzige der wenigstens alles gegeben hat.

Greil ist auch der Einzige der im Spiel wirklich heraussticht

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

So das war's Saison nach dem ersten Spiel vorbei.

Jetzt muss man reagieren, Imhof stanzen, Pacult gleich mit, die Leihspieler nach Hause schicken und voller Fokus auf nächste Saison.

HEIMniederlage gegen den Tabellenletzten!! :angry::angry::verymad::verymad:

Aktuelle Aufstiegschance: <0,1% :kopfwand: :kopfwand:
 
Notwendige Konsequenzen:
 
PACULT RAUS!!! :verymad::verymad:
 
IMHOF RAUS!!! :finger4::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 12 Minuten:

HEIMniederlage gegen den Tabellenletzten!! :angry::angry::verymad::verymad:

Aktuelle Aufstiegschance: <0,1% :kopfwand: :kopfwand:
 
Notwendige Konsequenzen:
 
PACULT RAUS!!! :verymad::verymad:
 
IMHOF RAUS!!! :finger4::finger4:

Und die halben Spieler raus!!! Die haben vielfach ausgedient. Ich bin ja gespannt, wie man diese Peinlichkeit wieder rechtfertigen wird... Gegen die werden noch andere verlieren (nein werden sie nicht!); kein Glück (nein das war einfach Sch...), der letzte Nachdruck hat gefehlt (nein jeder Nachdruck); das System Pacult braucht Zeit (nein, davon hatte er genug); der große Umbruch braucht Zeit (nein, es war kein großer nur ein dümmlicher). Ich habe von der Truppe und der Führung echt die Schnauze voll - es werden durch die Bank nur Wuchteln gedruckt und nichts ist dahinter...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 32 Minuten:

Was für eine  Scheiß Match. Dafür haben wir Micheu rausgeschmissen.

Micheus Heimbilanz:
33 von 34 Heimspielen ungeschlagen. Erste und einzige Heimniederlage nach 22 ungeschlagenen Heimspielen. Danach neue Serie von 11 ungeschlagenen Heimspielen, die (bis zum heutigen Sonntag) aktuell längste Heimserie aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga.

Heimbilanz des 2-fachen Abstiegstrainers Pacult:
0 von 1 Heimspielen ungeschlagen.
 
Abstiegstrainer Pacult: schleich di ham übern Semmering!!!  :verymad::verymad::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hugo Sanches schrieb Gerade eben:

Trotzdem seid ihr nur 4 Punkte hinter dem Mitaufstiegskanditaten und habt 1 Spiel weniger. Nächste Woche noch Punkte abgeben und dann Alles gewinnen. 

Deine neutrale Analyse in allen Ehren, aber wir machen spielerisch dort weiter, wo wir im Herbst aufgehört haben. Wenn es einen Zeitpunkt gebraucht hätte, wo wir den Turnaround schaffen, dann hätte es ihn genau heute im Heimspiel gegen den Tabellenletzten gebraucht. Wir sind dreizehn Punkte hinter Lafnitz. Das spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem seid ihr nur 4 Punkte hinter dem Mitaufstiegskanditaten und habt 1 Spiel weniger. Nächste Woche noch Punkte abgeben und dann Alles gewinnen. 

Nett gemeint aber ich setzte 3 Monatsgehälter, dass wir nach 4,5 Runden aussichtslos platziert sind und letztlich max. unter den Top 5 (aber definitiv nicht in Aufstiegsnähe) landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.