Austria Wien - SCR Altach 5:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Denen ist das sicher wurscht, die verdienen monatlich ihre Brötchen, bekommen vom Verein alles und dafür sollen sie ein bisschen Bürokram und Social-Media Arbeit machen, und im Office sind eh nur Hampelmänner und Arschkriecher drinnen

Nur brauchst die alle nimmer in Liga 2. Aber ja, man träumt von VIP Logen und steigt ab. Macht ja nix.

und wer glaubt nach Corona stürmen alle ins Stadion bei der momentanen Führung täuscht sich gewaltig. Es wurden und werden extrem viele ehemalige Zuschauer vergrault. Das gleicht der Metzger und Küchenbauersponsor nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten:

Denen ist das sicher wurscht, die verdienen monatlich ihre Brötchen, bekommen vom Verein alles und dafür sollen sie ein bisschen Bürokram und Social-Media Arbeit machen, und im Office sind eh nur Hampelmänner und Arschkriecher drinnen

Hast du dich mal im Office beworben und wurdest abgelehnt, oder woher kommt die Abneigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Frage: wo sind eigentlich eure Office Mitarbeiter? Würde mich interessieren was die zur momentanen Lage zu sagen hätten.

Also die beiden Spezialisten die hier nicht mehr schreiben sind meines Wissens nach keine Office Angestellten. Sind eher im Bereich der 3. Mannschaft zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 25 Minuten:

Hast du dich mal im Office beworben und wurdest abgelehnt, oder woher kommt die Abneigung?

Nein ich kenne die Office Mitarbeiter auch privat daher weiß ich ganz genau wie die ticken und sind, nicht alle, aber der größte Teil ist vorallem Charakterlich mehr als fragwürdig

Merkt man auch wenn man mal im Office ist um gewisse Sachen zu regeln, also Freundlichkeit ist für mich was anderes aber gut, jeder Mensch hat ne andere Betrachtung gewisser Dinge.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist doch komplett für die Fische, diese Diskussion, wer jetzt wo angestellt war oder ist oder wo kickt und woher was wusste.

Wir haben zur Zeit ganz andere Probleme, uns droht ein (komplett vermeidbarer) Abstieg. Pfanner meinte, dass er dem ganzen nicht mehr lange zuschauen werde. Na dann. Schön langsam wird's mal Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Canadi wäre übrigens immer noch ohne Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch komplett für die Fische, diese Diskussion, wer jetzt wo angestellt war oder ist oder wo kickt und woher was wusste.

Wir haben zur Zeit ganz andere Probleme, uns droht ein (komplett vermeidbarer) Abstieg. Pfanner meinte, dass er dem ganzen nicht mehr lange zuschauen werde. Na dann. Schön langsam wird's mal Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Canadi wäre übrigens immer noch ohne Verein....

Du sagst es, wir haben ganz andere Probleme als das Office und deren Mitarbeiter vor allem „schlafende Hunde soll man nicht wecken „ ich vermute mal morgen Knallt‘s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Du sagst es, wir haben ganz andere Probleme als das Office und deren Mitarbeiter vor allem „schlafende Hunde soll man nicht wecken „ ich vermute mal morgen Knallt‘s!

Deine Worte - wäre zu schön, um wahr zu sein! Glaube aber irgendwie nicht daran. Es darf weiter gewurstelt werden - so nach dem Motto "ich bin eh der Beste; und ihr anderen habt keine Ahnung". Derweil bin ich überzeugt, dass jeder in diesem Forum eine bessere Figur abgeben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 31 Minuten:

Deine Worte - wäre zu schön, um wahr zu sein! Glaube aber irgendwie nicht daran. Es darf weiter gewurstelt werden - so nach dem Motto "ich bin eh der Beste; und ihr anderen habt keine Ahnung". Derweil bin ich überzeugt, dass jeder in diesem Forum eine bessere Figur abgeben würde. 

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 57 Minuten:

Ist doch komplett für die Fische, diese Diskussion, wer jetzt wo angestellt war oder ist oder wo kickt und woher was wusste.

Wir haben zur Zeit ganz andere Probleme, uns droht ein (komplett vermeidbarer) Abstieg. Pfanner meinte, dass er dem ganzen nicht mehr lange zuschauen werde. Na dann. Schön langsam wird's mal Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Canadi wäre übrigens immer noch ohne Verein....

Ich denke Pastoor bekommt noch 1 Spiel.

Sollten wir gegen den WAC auswärts nichts holen (was ich befürchte) dann wird bzw MUSS er weg sein, wobei Pastoor schon längst weg sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke Pastoor bekommt noch 1 Spiel.

Sollten wir gegen den WAC auswärts nichts holen (was ich befürchte) dann wird bzw MUSS er weg sein, wobei Pastoor schon längst weg sein müsste.

Es ist schon 5 nach 12. Er muss jetzt weg!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bei aller Kritik:

Den Hauptknackpunkt sehe ich bei unserer Defensive (vor allem die IV). Über die gesamte Saison nur Verletzungen, Sperren, nicht eingespielte IV, Wechsel während des Spiels, Formtief von zB Zwischenbrugger etc. etc. Man muß wehmütig an das letzte Frühjahr zurückdenken, als Dabanli und Schmiedl hier so konstant agiert haben, daß Sicherheit spürbar wurde. Und genau das müßte mMn letztlich die Wende + die nötige Sicherheit für das Team bringen (glaube ich + hoffe ich!!)

Interessant war, als gegen Ende der Austria-Partie die Kamera einen nachdenklichen Subotic gezeigt hat. Im Interview danach klang er sehr ruhig und trotz allem optimistisch ("bin demnächst bei 100 %...").

Subotic weiß, wie eine Abwehr zu stabilisieren ist und wird die nötige Ruhe hineinbringen! Sobald er die Operettenliga kennt, haben die Gegner ausgelacht (ich meine das UPO).

Die Austria-Partie ist zwar (fast) unerklärlich von 100 auf 0 gekippt, trotzdem täuscht das Ergebnis. 1 klares Abseitstor + 2 von unserer Abwehr unglücklich abgefälschte Schüsse werden wir nicht in allen weiteren Spielen bekommen.

Offensiv hat Pastoor ja richtig aufgestellt, das möchte ich ihm schon lassen. Offensiv wird das für das UPO reichen. Die Wechsel...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Operettenliga

Da würde man unserer Liga unrecht tun, das Niveau ist die letzten Jahre recht beachtlich gestiegen. Mittlerweile kann man sich auch als "neutraler" Beobachter Spiele der Liga ansehen, weil guter Fußball gespielt wird. Der typische Austro-Kick von vor 10-15 Jahren (z.B. Bälle ansatzlos ins Aus dreschen oder gewisse Slapstick-Einlagen) ist definitiv nicht mehr "Standard". 

mountain31 schrieb vor 13 Minuten:

Die Austria-Partie ist zwar (fast) unerklärlich von 100 auf 0 gekippt, trotzdem täuscht das Ergebnis.

Ja, aber nochmals, wie oft haben wir solche Spielanalysen. Wie oft kippen uns solche Spiele weg. Das ist Standard bei uns. Ich hoffe, die richtigen Schlüsse werden gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 4 Stunden:

Nur brauchst die alle nimmer in Liga 2. Aber ja, man träumt von VIP Logen und steigt ab. Macht ja nix.

und wer glaubt nach Corona stürmen alle ins Stadion bei der momentanen Führung täuscht sich gewaltig. Es wurden und werden extrem viele ehemalige Zuschauer vergrault. Das gleicht der Metzger und Küchenbauersponsor nicht aus.

So ist es leider.

Diese Pfeifen ruinieren unseren Club und wir können nix tun als zuzuschauen.

Und wer Glaubt, macht ja eh nix wir steigen eh locker wieder auf, wird sich täuschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Da würde man unserer Liga unrecht tun, das Niveau ist die letzten Jahre recht beachtlich gestiegen. Mittlerweile kann man sich auch als "neutraler" Beobachter Spiele der Liga ansehen, weil guter Fußball gespielt wird. Der typische Austro-Kick von vor 10-15 Jahren (z.B. Bälle ansatzlos ins Aus dreschen oder gewisse Slapstick-Einlagen) ist definitiv nicht mehr "Standard". 

Ja, aber nochmals, wie oft haben wir solche Spielanalysen. Wie oft kippen uns solche Spiele weg. Das ist Standard bei uns. Ich hoffe, die richtigen Schlüsse werden gezogen. 

ZB RB, WAC und LASK zeigen (vor allem international) Beachtliches. Aber ab Platz 6-7 findet sich schon auch Operettenhaftes.

Beispiele: Mattersburg; mehrere Schiedsrichter; diverse Spieler und Trainer ....

--
Daß bei uns Spiele wegkippen, muß ein Ende haben. Ich versuchte, einen Lösungsweg aufzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.