Austria Wien - SCR Altach 5:1


Recommended Posts

Postinho

Es hätte so ein schöner Tag werden können! Absolut toller Skitag dann die Goldene von Kathi dann gewinnt die Eintracht noch gegen Bayern dann eventuell ein Punkt vom Verteilerkreis!!! Aber vielleicht wird's doch noch was heute?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klare Sache wer hier der Schuldige ist: Alexander Pastoor

Eine morisch intakte Mannschaft geht nicht so unter. 

Dazu die lächerliche Aufstellung, die lächerlichen Wechsel, etc.

Pastoor muss weg. Pastoor raus. Und wenn der dumme Vorstand immer noch meint, man soll mit Pastoor weitermachen, dann sollen sich die auch verpissen. Eine außerordentliche GV würde sich sicher ausgehen. Keiner steht mehr hinter diesen Wahnsinnigen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Selber Schuld. Wenn man an diesem Clown festhält steigt man verdient ab. 
 

Der Gegner braucht sich nur richtig einzustellen, und schon ist unser Trainer (eigentlich ist das eine Verhöhnung aller Trainer ihn so zu nennen), absolut ohne idee um zu reagieren.

Pstoor und Möckel raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich höre es schon: "Unser Ziel war es im Vergleich zum letzten Spiel Torchancen herauszuspielen, das haben wir super gemacht" 

Und außerdem war da der Nebel, und sowieso war das 1:1 abseits und der Mond steht auch noch schlecht!

Es muss endlich etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute hat man drei Sachen gesehen:

1. Anhand der ersten Halbzeit: Der Kader reicht mehr als, um mit dem Abschied nichts zu tun zu haben. 

2. Der "Trainer" macht scheinbar - bewusst oder unbewusst - alles, um ja nicht zu gewinnen. Abenteuerliche Wechsel (Anderson bringen) und vollkommen unverständlich die Taktik in der zweiten HZ umgestellt. 

3. Kein Team wird in unserer Liga benachteiligt, unsere Schiedsrichter sind einfach nicht besser. Das muss man akzeptieren und darf dann nicht so auseinanderfallen. Unseren fehlt es auch psychisch - leider. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keiner will in einen Zweikampf gehen. Jeder ist passiv. Mit einem Trainer, der seine Mannschaft im Griff hat und die Leute motivieren kann, kann so etwas nicht passieren.

Wir haben leider Gottes den beschissensten Trainer aller Zeiten an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind wieder Tabellenletzer. Danke Pastoor. 

Ein Trainer, der seine Spieler im Griff hätte, würde solch einen lächerlichen Ausschluss niemals hinnehmen.

Alexander Pastoor, der Untergang des Fußballs in Altach, mehr kann man dazu nicht sagen. Verpiss dich endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.