FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Botaniker

image.png       vs.    image.png

18. Runde, So., 21.02.2021 14:30

BSFZ-Arena

SR noch unbekannt

Noch knapp eine Woche, dann gehts weiter auf dem ramponierten Rasen in der Südstadt. Ob Buric Umstellungen vornehmen wird? Ich würde die Doppel-6 anders gestalten, lieber Willi mit Aiwu und Auer RV. Ansonsten eventuell Kronberger statt Starkl in der Startelf, aber ich denke, wenn alle fit sind, werden wir die selbe Startaufstellung sehen wie in den letzten beiden Partien. Gesperrt ist keiner, verletzt sind Tomtom und Babuscu, vermutlich auch der Saxmax. Keine Ahnung, ob Ganda wieder bereit ist. LASK ist noch einmal eine Stufe über den WAC zu stellen, gegen die haben wir schon lange nix mehr geholt. 7 Niederlagen am Stück zuletzt, 11 in den letzten 12 Spielen, also definitiv kein Lieblingsgegner. Dazu kommt, dass sie bei Standards sehr gut und wir eher bescheiden unterwegs sind. Eigentlich können wir nur überraschen, ich rechne jedenfalls mit nix und hoffe das Beste. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich keinen Bedarf zur Rotation und würde zum 3. mal in Folge mit der selben 11 beginnen.

Leitner 

Malicsek Bauer Datkovic Ostrzolek

Aiwu Auer

Atanga Kerschbaum Starkl 

Wooten 

Ich rechne damit, dass unsere 11 hauptsächlich verteidigen wird und es einen guten Tag und/oder einen schlechten Tag der Paschinger brauchen wird um zu punkten. Eine richtige Packung kann ich mir nicht vorstellen, ich denke keine Mannschaft wird mehr als 2 Tore mehr als die andere schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 14.2.2021 um 21:26 :

image.png       vs.    image.png

18. Runde, So., 21.02.2021 14:30

BSFZ-Arena

SR noch unbekannt

Noch knapp eine Woche, dann gehts weiter auf dem ramponierten Rasen in der Südstadt. Ob Buric Umstellungen vornehmen wird? Ich würde die Doppel-6 anders gestalten, lieber Willi mit Aiwu und Auer RV. Ansonsten eventuell Kronberger statt Starkl in der Startelf, aber ich denke, wenn alle fit sind, werden wir die selbe Startaufstellung sehen wie in den letzten beiden Partien. Gesperrt ist keiner, verletzt sind Tomtom und Babuscu, vermutlich auch der Saxmax. Keine Ahnung, ob Ganda wieder bereit ist. LASK ist noch einmal eine Stufe über den WAC zu stellen, gegen die haben wir schon lange nix mehr geholt. 7 Niederlagen am Stück zuletzt, 11 in den letzten 12 Spielen, also definitiv kein Lieblingsgegner. Dazu kommt, dass sie bei Standards sehr gut und wir eher bescheiden unterwegs sind. Eigentlich können wir nur überraschen, ich rechne jedenfalls mit nix und hoffe das Beste. Ich bitte um Aufstellungen.

Bin fast(!) bei dir. Ich würde aber trotzdem Starkl beginnen lassen und Kronberger wie bisher später bringen. DS7 reibt sich voll auf und muss bei der Achse Wiesinger-Ranftl-Gruber wahrscheinlich extrem viel nach hinten arbeiten. Dass auf der anderen Seite Auer mit Atanga im Aufbau vielleicht mehr bringt, will der Trainer uns wahrscheinlich auch weiter nicht glauben. Leider dürfte ihn Willi am Trainingsplatz nicht überzeugen. Ich glaube, dass das für den LASK trotzdem ka g'mahter Rübenacker ist. Das Selbstbewusstsein wächst und Sonntag könnte vielleicht ein guter Tag werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke, dass der LASK nur über die Höhe des ungefährdeten zu Null-Sieges nachdenkt. Und das hat schon den Salzburgern im Dezember nicht gerade geholfen. Mal sehen, gerade die Partien, wo wir mit nix rechnen, überraschen oft. Und bei uns stimmt – bis auf das Glück vor dem anderen und das Pech vor dem eigenen Tor – doch schon einiges ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

so gut sind die nicht mehr, sogar wir haben ihnen ein Türl reingenudelt

Ihr nudelts aber zur Zeit generell mehr Tore rein als wir, was man dann auch an den Tabellenplätzen sehen kann und definitiv auch unser Problem ist: Chancen hätten wir ja, aber mit dem Reinnudeln haut’s noch nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 12 Minuten:

Ihr nudelts aber zur Zeit generell mehr Tore rein als wir, was man dann auch an den Tabellenplätzen sehen kann und definitiv auch unser Problem ist: Chancen hätten wir ja, aber mit dem Reinnudeln haut’s noch nicht hin. 

das gibt die Frühjahrstabelle nicht her ;) wir haben ein Tor mehr geschossen, und 3 Punkte mehr geholt

 

Bild_2021-02-20_102331.png

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 17 Minuten:

kann ausschlaggebend für für einen punktgewinn unsererseits sein. forza admira! 

Ich denk eher das vordergründig ausschlaggebend sein wird, dass wir hinten kompakt stehen, bei Standards konsequent verteidigen und bei Chancen eiskalt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.