[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Also wenn du ins obere Playoff willst,und dann so eine Halbzeit hinlegst ,dann gehört einiges hinterfragt! kein Druck nach vorne-ideenlos Bälle hoch nach vorne spielen,kaum gewonnene 2.bälle.Aber wir haben das 1.Halbzeit durchgezogen,nix wurde geändert.

Halbzeit 2 wurde dann mit der Hereinnahme von Zeka besser-ich hätte auch Fitz dazuschreiben können ,weil der mit Zeka eingewechselt wurde,aber von dem kamen auch nur hohe Bälle,viel zu lange den Ball am fuss!

Zeka hat aber wirklich interessante szenen gehabt.War immer eigentlich mit dem Ball nach vorne unterwegs,hat versucht Tempo zu machen,und vorallem hat er keine Probleme mit dem Ball

Wäre sicherlich eine interessante option vorne mit 

Zeka-Djuricin-Pichler zu spielen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hätten wir uns heute mehr verdient, aber auf zwei kläglich vergebene Sitzer und einen defensiven Bock rauszureden ist auch ein bissl dünn. Das war insgesamt einfach nix und ist sehr enttäuschend.

Naja. Gegen den beton ist es halt schwer sich zahlreiche Chancen rauszuspielen. 

Wir hatten genug Chancen 3:1 zu gewinnen, das waren schon richtige gute. 

Aber so ist Fußball, da verlierst manchmal so ein Spiel. 

Opo ist damit weg, ich hab eh nicht mehr damit gerechnet. Weiter arbeiten, hoffentlich mit Stöger in die neue Saison gehen, wobei ich nicht glaube dass er Trainer bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

vorallem hat er keine Probleme mit dem Ball

Ist erschreckend zu lesen, wenn wir uns schon freuen, dass ein Fußballer bei der Wiener Austria keine Probleme mit dem Ball hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Darf man heute das Wort vercoacht in den Mund nehmen? Gegen einen tiefstehenden Gegner brauchts Flügelspiel und Kreative. Wir hatten beides nicht, weil die linke Seite offensiv nicht besetzt war und uns zentral wohl auch ein 6er (Martel) gereicht hätte. 

Gegen Salzburg war Ebner goldrichtig in der Aufstellung, heute leider total fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tor selbst gemacht, vorne alles vergeben. Möglicherweise Elfmeter nicht gegeben, der Ellenbogen hat im Gesicht nichts verloren. 

Zeka schaut in den Ansätzen ganz gut aus, hoffentlich bleibt er heil. Alleine heute wurde er meist nur mit Foul gestoppt

Upo ist fix, konzentrieren dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und evtl die Quali Runde erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sarkaria leider wieder mal eine Vorgabe...Zeka hat gute Ansätze...die Präsidentin mit ihre foischen Zähndt geht ma gewaltig auf die Eier. Das verzeih i der Austria am wenigsten dass die imma deppat grinst

Die nervt echt am Meisten. Da muss man schon aufpassen, daß man die nicht unter der Gürtellinie beleidigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Halbzeit leider zu defensiv und mutlos angegangen, dann durch einen dummen Fehler gegen biedere Hartberger in Rückstand geraten. Die konnten sich dann früh zurücklehnen und auf ihre Konter lauern.

2. Halbzeit besser, Chancen waren da aber Svete hat ein paar Mal gut pariert und die Hartberger haben hinten leider relativ souverän zugemauert.

Insgesamt zu wenig aber zumindest die 2. Hälfte hat wieder eher nach der verbesserten Mannschaft der letzten Wochen ausgeschaut. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.