[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Maschine
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Und wir? Auch vielleicht 3 Chancen. Hatten wir in der ersten Halbzeit überhaupt einen?

Wennst aber die Chancen anschaust, haben wir schon die klareren und auch deutlich mehr davon. 

Hartberg mit dem Tor aus eigentlich keiner gefährlichen Aktion. Und der Kopfball. 

Bei uns gab es einige Chancen, aus denen man locker ein x oder einen Sieg machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Passqualität und vor allem die Pass Stärke zum Teil von den Miniknaben,.. unfassbar,.. die müssen Muskeln aus zerkochte Nudeln haben,.. für jeden Schritt nach vor machen die selben Gichtler gleich wieder 4 zurück,.. a Lernkurve wie a Sinuskurve mit einem Luch auf der Unterseite,.. es is zum verzweifeln... aber,.. wem tuts weh,.. is eh kana im Stadion...

So wird a kana mehr kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wollte anscheinend wie gegen Salzburg auftreten, das verhinderte Hartberg durch eine kontrollierte Defensivarbeit. 7 eher defensive Spieler zuhause, wenn man einen Sieg unbedingt braucht, ist einfach zu viel. Der Gegner hat sich gut darauf eingestellt. In der zweiten Halbzeit wurde es besser auch weil offensivere Kräfte eingewechselt wurden. Wird jetzt schwer werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Wennst aber die Chancen anschaust, haben wir schon die klareren und auch deutlich mehr davon. 

Hartberg mit dem Tor aus eigentlich keiner gefährlichen Aktion. Und der Kopfball. 

Bei uns gab es einige Chancen, aus denen man locker ein x oder einen Sieg machen kann. 

So sollte es auch sein, aber glaubst du wir spielen nach einer Führung in Salzburg Einbahnstraßenfußball?

Oder stellen wir uns doch hinten rein und versuchen es über die Zeit zu bringen?

Ich mein, was erwartet man sich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Und wir? Auch vielleicht 3 Chancen. Hatten wir in der ersten Halbzeit überhaupt einen?

1. Hz war Müll, in der 2. Haben eigentlich nur wir gespielt, dabei hatten wir 3 Chancen aus denen du leicht ein Tor machen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

So sollte es auch sein, aber glaubst du wir spielen nach einer Führung in Salzburg Einbahnstraßenfußball?

Oder stellen wir uns doch hinten rein und versuchen es über die Zeit zu bringen?

Ich mein, was erwartet man sich da?

Das ist ja ok, dennoch haben wir uns Chancen herausgespielt, die man schon leicht machen kann. Also einfach eine unnötige, unverdiente Niederlage, die im Fußball immer so passieren kann. 

Aber kein Grund alles zu hinterfragen und depressiv zu werden (meine jetzt nicht dich). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.