[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Auf alle draufhauen bringt jetzt auch nichts,  mir gehen Teams wie Hartberg extrem am Oa***h. Die fussballerisch nichts, aber echt nichts draufhaben, und rein mit Physis und hohen Bällen daherkommen....und gg solche Abwehrmonster sind unsere einfach nicht abgebrüht genug

haben wir fussballerisch so viel drauf?....... ich denke leider nicht, gefühlt noch weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Auf alle draufhauen bringt jetzt auch nichts,  mir gehen Teams wie Hartberg extrem am Oa***h. Die fussballerisch nichts, aber echt nichts draufhaben, und rein mit Physis und hohen Bällen daherkommen....und gg solche Abwehrmonster sind unsere einfach nicht abgebrüht genug

Einspruch, das Spiel von Hartberg sieht mM gepflegter und organisierter aus als als unser „ich weiss nich wohin mit dem Ball“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ok ein gegebtor verschulden ein kleiner fehler? 

Scheisse hab ich nicht gesagt aber schösswendtners leistung bis jetzt inakzeptabel 

Er hätte nur zu PB köpfen müssen hatte genug zeit. 

 

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Unsere iv ist scheisse auser pb

Brauchst noch mehr Beweise du Kasperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Einspruch, das Spiel von Hartberg sieht mM gepflegter und organisierter aus als als unser „ich weiss nich wohin mit dem Ball“

Da ist nix "gepflegt" das ist mit 10 Mann zumachen und dann hoch auf Flecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.