FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Gast
fabi_urbw schrieb vor 43 Minuten:

Die Frage ist, wer sonst, wenn nicht Beric:ratlos:

Barac. Weitschuss aus 35m..

..ohne Effekt, reiner Rist, der Ball flattert weil er ihn so sauber trifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Hinsichtlich OPO wäre es günstig wenn wir es diesmal wieder knapp halten könnten. Wie wir aus den letzten Partien wissen, kann RBS auch in der 85. Minute noch ein Furioso zünden. Wie immer ist daher eine Führung VOR der 93. Minute sinnlos und eher eine unnötige Provokation. Also - klug spielen und erst in der Nachspielzeit in Führung gehen.

provokant gesagt ist sogar besser wenn salzburg relativ zeitnah in führung geht, als wenn uns das passieren sollte. du hast das absolut richtig erkannt dass vorallem die schlussphase enorm wichtig ist - da sollte man was nachlegen können von der bank. beim letzten meisterschaftsspiel ist das eigentlich ganz gut gelungen - auch in taktischer hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch gar nicht thematisiert wurde, dass Sbg am 18ten gegen Villareal Europa League spielt.
Für uns sicher kein Nachteil, auch wenn Sbg (leider) zuhause spielt.
Ich hoffe, dass sie zuhause knapp verlieren und gegen uns rotieren müssen.

Für das Spiel am Sonntag:
Da muss einiges kreativer, schneller und durchschlagskräftiger werden als in den letzten Spielen gegen den WAC und Altach.
Ein aufgezuckerter Taxi, der sich in der Startelf beweisen will ist im Umschaltspiel sicher eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gleiche wie immer einfach hoffen, dass ein Wunder geschieht. Wobei mir ein Sieg nach der Teilung 100mal lieber wäre als jetzt die 1,5 Punkte zu holen.

 

Edit: Kann aber auch mit 2 Siegen Leben

 

Edit:Edit: Wir werden M...... :meister:

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Man soll sich nur keine Hoffnungen machen bzw darauf verlassen, dass die unnötigen Dosen am Sonntag noch müde von der EL sein werden....mir scheint, dass ist schon mal gründlich in die Hose gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Man soll sich nur keine Hoffnungen machen bzw darauf verlassen, dass die unnötigen Dosen am Sonntag noch müde von der EL sein werden....mir scheint, dass ist schon mal gründlich in die Hose gegangen

ich erwarte mir auswärts in Salzburg keine Punkte, aber ein lässiges interessantes Spiel würde ich gerne sehen, wenns punktetechnisch anders kommt freue ich mich natürlich entsprechend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich erwarte mir auswärts in Salzburg keine Punkte, aber ein lässiges interessantes Spiel würde ich gerne sehen, wenns punktetechnisch anders kommt freue ich mich umso mehr.

Richtig, wenn es dann nicht reicht, ist es eben so. Aber sowas wie zuletzt im Cup oder bei dem 2:7 daheim will ich so schnell nimmer sehen. Vor allem weil die ja aktuell auch nicht in Überform sind und sich aktuell bissl schwer tun, sogar die hinichen Violetten konnten dort zweimal halbwegs mithalten und kurz von einer Sensation träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinten gut stehen und vorne beschäftigt Kara Ramalho und Taxi lauert auf den Schnittstellenpass so könnte man was mitnehmen. Aufstellungswunsch

Strebinger

Greiml-Dejan-Barac

Schick-Graho-Petrovic-Ullmann

Knasmüllner

Kara-Fountas

Falls Ljubicic noch nicht fitt ist Greiml ins Zentrum und Maxl als 3 IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, dass sie nicht wieder einen unserer Spieler zamtreten.

 

An diesem ekelhaften Konstrukt finde ich ja u.a. grindig, dass sie zwar immer fest austeilen und das dann als internationales topniveau und ganz normal hinstellen, ihre eigene "Medizin" jedoch überhaupt nicht schlucken wollen.

 

Das dauernde herumhampeln und -schimpfen von dem Marsch und sein permanentes "fuck", gleichzeitig aber über DK aufregen.

Die Spieler steigen den Gegnern zuwe und es geht immer hart gegen den körper, ohne Rücksicht, aber wehe, wenn dann mal so ein Zuckerlwasserkind genauso behandelt wird.

Der Junuzovic mit seinem permament weinerlichen Gesichtsaudruck, der ja schon zum jammern und schreien anfängt, bevor der Kontakt da ist.

Stell Euch vor, wenn der Ljubicic den Umhaut und in den Krankenstand schickt, so wie Junuzovic bei Ljubicic gemacht hat, was dann los ist.

Diese Dosen-Doppelmoral und -Heuchelei ist zum kotzen.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ein Punktgewinn wäre in meinen Augen schon ein Erfolg. Davon ausgehen darf und kann man leider nicht. Und vom Meistertitel zu träumen, ist vermessen. Das kann man dann machen, wenn wir 3 Runden vor Schluss im OPO gleich auf liegen und noch ein direktes Duell ins Haus steht. Und selbst dann ist immer noch Salzburg unser Gegner. 

In diesem Sinne, bitte keine Abfuhr, damit das Selbstbewusstsein der Spieler nicht leidet. 

Sofern alle Fit, wäre das meine Aufstellung

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Knasmüllner

Fountas - Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Granada schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass sie nicht wieder einen unserer Spieler zamtreten.

 

An diesem ekelhaften Konstrukt finde ich ja u.a. grindig, dass sie zwar immer fest austeilen und das dann als internationales topniveau und ganz normal hinstellen, ihre eigene "Medizin" jedoch überhaupt nicht schlucken wollen.

 

Das dauernde herumhampeln und -schimpfen von dem Marsch und sein permanentes "fuck", gleichzeitig aber über DK aufregen.

Die Spieler steigen den Gegnern zuwe und es geht immer hart gegen den körper, ohne Rücksicht, aber wehe, wenn dann mal so ein Zuckerlwasserkind genauso behandelt wird.

Der Junuzovic mit seinem permament weinerlichen Gesichtsaudruck, der ja schon zum jammern und schreien anfängt, bevor der Kontakt da ist.

Stell Euch vor, wenn der Ljubicic den Umhaut und in den Krankenstand schickt, so wie Junuzovic bei Ljubicic gemacht hat, was dann los ist.

Diese Dosen-Doppelmoral und -Heuchelei ist zum kotzen.

kann  man mit diesem schwachsinn endlich aufhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fais9 schrieb vor 34 Minuten:

kann  man mit diesem schwachsinn endlich aufhören?

Du meinst das austeilen und nicht einstecken können?

Frag halt Marsh oder Jammergesicht-Junuzovic. :ratlos:

Hätte Ljubicic Junuzovic so erwischt, wäre die Reaktion aus der Welt der Dosen wohl weit heftiger ausgefallen, als jene der Rapid Verantwortlichen.

Nur wer auch einstecken kann, darf austeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst das austeilen und nicht einstecken können?

Frag halt Marsh oder Jammergesicht-Junuzovic. :ratlos:

Hätte Ljubicic Junuzovic so erwischt, wäre die Reaktion aus der Welt der Dosen wohl weit heftiger ausgefallen, als jene der Rapid Verantwortlichen.

Nur wer auch einstecken kann, darf austeilen.

Ljubicic wurde von zwei RB Spieler innerhalb eines halben Jahres zusammengetreten.

Gegen Altach hatte der eine, hab seinen Namen vergessen, das ganze Spiel versucht Grahovac zusammenzutreten, am Schluss ist es ihm gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.