SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 31 Minuten:

Weiss nicht was diese kack doppel 6 in so einem Spiel bringt.

Komplett planlos.

 

mit nur einem echten Stürmer gegen die blinden Altacher zu beginnen, ist völlig unverständlich.

Schon gegen Wolfsberg waren wir völlig harmlos vor dem Tor.

Platz 2 wird's hoffentlich, Titel sowieso  unrealistisch.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Dass manche hier echt angefressen sind in der Meinung, wir hätten heute Titelchancen verspielt. Die haben wir eigentlich nie besessen.

Mit 5 Siegen und 1 Unentschieden bist normal schon Titelanwärter, nur haben wir einen Verein in der Liga der in der Corona-Krise 10 Mille, oder so, für ein paar 16-jährige raushaut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

also darf man jetzt auch nicht kritisieren, dass man es nicht schafft gegen den tabellenletzten mit mehr als einstündiger überzahl 3 punkte zu holen? 

Da gehts wohl eher darum das viele nur schwarz oder weiss kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Dass manche hier echt angefressen sind in der Meinung, wir hätten heute Titelchancen verspielt. Die haben wir eigentlich nie besessen.

Von der Tabelle wäre sie da, auch wenn ich davon ausgehen, dass Salzburg sowieso weiter fast alles gewinnt. Mich ärgert mehr höheren Vorsprung nach unten leichtfertigt verschenkt zu haben. Gerade weil die morgen gegeneinander spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Team_Player schrieb vor 11 Minuten:

Ich respektiere dein Statement, aber aus welchem Grund du so aggressiv auf einen Spieler hinhaut, entzieht sich meiner Kenntnis. Ja, seine Chance hat er vergeben, solche Chancen haben schon BESSERE Spieler vergeben, bin auch nicht erfreut dass er diese nicht verwertet hat. Aber über den Rest was du geschrieben hast einfach FALSCH bzw entspricht nicht der WAHRHEIT

1) die Vorlage für Graho Chance (diese Chance war für mich noch größer, denn den Ball ins Eck rollen wäre auch einfacher gewesen -> eine Frage: hast du diese Chance nicht gesehen, oder willst sie nicht gesehen zu haben ? Aus meiner Sicht hat Schick hier Graho den Ball perfekt aufgespielt oder war dass nur Glück in deinen Augen ?

Freistoß und Barac Kopfball -> super Reaktion von Kobra -> mit Assists wäre es auch so eine Sch.... Leistung gewesen ?

Wie viele Chancen haben andere Spieler vorbereitet? 

Die Freistöße von Schick sind aber gefährlich gewesen und deine Zaubermaus Demir hat das Spiel auch nicht entschieden, genialen tödlichen Pass habe ich aber auch leider keinen gesehen 

Das kommt geschrieben schlimmer rüber als ich es meine.

Aber ich bleib dabei.. die Chance muss er machen, Er hat sich einfach zuwenig fokusiert mit allem was er hat jetzt das Tor zu machen. Von einem Führungsspieler muss man das erwarten können. Ich sag nicht dass er es fahrlässig gemacht hat, oder das er nicht will oder sonst was,  er war sicher auch nicht ganz sicher und unentschlossen was er tun soll.. aber genau das mein ich. Er wollt ihn ganz nah am Tormann vorbeischieben oder sogar zwischen den Beine durchstecken, aber das ist aus der Position nix, das weiss er. Schick ist 30, ein Führungspieler,  Demir 18 Jahre, dazu hat man Führungsspieler das sie in solchen Partien den Unterschied machen.

Da sind wir dann einfach noch nicht soweit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Diese Punkte lässt du nicht liegen weil du Pech hast oder einen schwachen Tag. Jeder sieht, dass wir in gewissen Situationen wie von Gummibändern zurück gehalten werden. Und ich hätte gerne, dass wir es endlich einmal schaffen, diese Gummibänder zu durchschneiden. Wenn ich auf so einem guten Niveau bin wie wir dann muss ich den nächsten Schritt tun.

Ich bin ja prinzipiell bei dir. Der nächsten Schritt wären aktuell durchschnittlich 2,5 Punkte pro Spiel. Eigentlich ein völlig irrsinniger Schnitt, den Rapid wohl nie erreichen wird.

Zitat

Und der heißt, Partien wie gegen Ried und Altach zu zwingen. Gegen Wattens sag ich nix, da hätten wir uns am Kopf stellen können, wär nix gegangen. Und wenn RBS einen guten Tag erwischt, dann bekommen wir eben 6 oder 7 - kann passieren. Aber so Tage wie heute muss man biegen, die muss man biegen!

Gewinnen "müssen" ist so eine Sache. Im Endeffekt hätte man in den vorigen Spielen auch schon den einen oder anderen Punkt liegen lassen können. Jetzt kassiert die Mannschaft den ersten Rückschlag in diesem Frühjahr. Sofern dies der schmerzhafteste bleibt, kann ich damit leben. Obwohl es möglich scheint, ist es mMn fast vermessen, von dem nächsten Schritt zu sprechen und noch bessere Resultate zu fordern - das wäre aktuell nämlich der finale Schritt.

Zitat

Hat hier irgend jemand den Eindruck, dass wir das Letzte aus uns raus geholt haben? Wir haben keine Mehrfachbelastung mehr, das nächste Spiel erst in einer Woche ...

Aus irgendeinem Grund ist die Mannschaft seit dem WAC-Spiel müde. Dieses Problem muss schnellstmöglich behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Gut analysiert vom Herzog. Genau das war eines der Hauptprobleme heute.

Ja finde ich auch das er das sehr gut analysiert allerdings fehlt mir hier noch das ständig retour spielen zum Strebinger das ist für mich neben den gesagten vom Herzog auch ein Hauptgrund warum wir den Sieg heute herschenkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.