SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Gegner ist Tabellenletzter.
70 Minuten Überzahl.
70% Ballbesitz.
17:0 Torschüsse

Das ist ein noch aufgelegterer und klarerer Sieg als bei der Derbyblamage und dieser ist nur dann nicht zu holen, wenn die Cleverness und Flexibilität im Offensivspiel gegen den tief stehenden Gegner fehlt...:facepalm:

Ja....Das liegt aber an den Spielern, das ihnen entweder die Konzentration gefehlt hat oder der Pace im eins, eins. Arase wär noch eine Möglichkeit gewesen, Taxi früher, aber Ritzmaier kann grundsätzlich auch kicken.

Es hat der letzte Wille und Nachdruck in den Aktionen gefehlt im letzten Drittel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Dass manche hier echt angefressen sind in der Meinung, wir hätten heute Titelchancen verspielt. Die haben wir eigentlich nie besessen.

So ist es. Weiß nicht wo der Blödsinn herkommt. Zudem ist eigentlich auch mit dem X nichts passiert, entscheidend ist es dann ohnehin im Opo nach der Teilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt ist also wieder ollas Oasch. Herrlich!

Nein, ist es nicht. Aber wenn du RBS bis zum Schluss unter Druck halten möchtest, solltest du die Gunst der Stunde nützen. Wenn Altach einen Traumtag hat, kann man nichts machen. Aber das war ja offensichtlich nicht so. Was soll denn objektiv noch mehr für uns sprechen, so ein Spiel zu gewinnen.

Apropos, für heute gilt das schon was du sagst ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht, warum hier manche Leute wieder Amok laufen. Alles im grünen Bereich. 37 Punkte aus 17 Runden macht einen Punkteschnitt von fast 2,2. Wenn es nicht diesen unnötigen Verein aus Wals-Siezenheim gäbe, wäre das heuer eine gmahde Wiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb Gerade eben:

Sag ich ja..Das liegt aber an denn Spielern, das ihnen entweder die Konzentration gefehlt hat oder der Pace im eins, eins. Arase wär noch eine Möglichkeit gewesen, Taxi früher, aber Ritzmaier kann grundsätzlich auch kicken.

Es hat der letzte Wille und Nachdruck in den Aktionen gefehlt im letzten Drittel.

Nach der Auswechslung von Grahovac war der Gameplan ohnehin nur mehr "hohe Bälle nach vorne", mit der Alar-Einwechslung war es dann vorbei.

Als Greiml vor dem Altacher Tor geklärt hat, war mir endgültig klar, dass das heute nichts wird. Der nicht geahndete Ellbogenchek gegen TF war dann nur mehr die Kirsche auf der Bitterschokoladentorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist es nicht. Aber wenn du RBS bis zum Schluss unter Druck halten möchtest, solltest du die Gunst der Stunde nützen. Wenn Altach einen Traumtag hat, kann man nichts machen. Aber das war ja offensichtlich nicht so. Was soll denn objektiv noch mehr für uns sprechen, so ein Spiel zu gewinnen.

Apropos, für heute gilt das schon was du sagst ...

Ist halt leider unrealistisch bis beinahe unmöglich. Dazu reicht Salzburg eine konstant gute Saison, während wir von Beginn an überperformen müssten. Wir haben fünf Ligaspiele in Folge gewonnen, das ist bei Rapid eine super Serie. Irgendwann musste der nächste Setback folgen. Es bleibt wieder einmal die Frage, wie man darauf regiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

:D Rapid und seine Leut' hoid, Ich kenn's nur so.

Bleiben wir bei der Realität. Den Vorwurf des Hundskicks muss sich die Mannschaft schon gefallen lassen. Es gibt Spiele, die man verlieren kann oder glückliche Unentschieden. Aber dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen, ein Mann mehr gegen den Tabellenletzten mit fast allen Stürmern am Platz. Da müssen wir mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie oft wir unbedrängt zum Tormann zurück gespielt haben anstatt gleich wieder den direkten und schnellen weg in die Offensive zu suchen war halt auch schlecht. Das sind dann genau die paar Sekunden in denen sich die Altacher hinten wieder formieren können. Und den Gegner müde spielen kannst so auch in die Tonne werfen. Der Gegner zieht sich ja eh zurück und macht ja kein Gegenpressing, warum WTF so oft zu Strebinger spielen. 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du heute von der Leistung begeistert bist, kannst du das ja kund tun. :ratlos:

 

Die Leistung war in Ordnung, die Chancenauswertung aber Oasch. Der Ausschluss der Altacher war kontraproduktiv, die sind dann halt mit Mann und Maus hinten gestanden. Da ist es schwierig durchzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.