SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb Gerade eben:

So tief wie Altach gstanden ist, sowas hab ich selten gesehen, alle 10 Mann kollektiv um den 16er herum. Irre.

Gegner ist Tabellenletzter.
70 Minuten Überzahl.
70% Ballbesitz.
17:0 Torschüsse

Das ist ein noch aufgelegterer und klarerer Sieg als bei der Derbyblamage und dieser ist nur dann nicht zu holen, wenn die Cleverness und Flexibilität im Offensivspiel gegen den tief stehenden Gegner fehlt...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 17 Minuten:

Diese Partie nicht zu gewinnen is ein Wahnsinn :facepalm:

Die Einwechslungen von Fountas und Demir waren richtig aber dann bringt er auf einmal Alar der auf derselben Höhe wie Petrovic spielt :facepalm:

Viel zu wenig aus dem spielerischen Übergewicht gemacht.

Stimmt 

Aber warum einige von uns wieder so Müde oder besser gesagt wenig frisch wirkten ist auch komisch 

Man hatte nicht mal Platz für Weitschüsse

Dazu spielte man zu langsam und 20 Minuten vor Ende zu Hektisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Alar hat mir besser gefallen, als er noch auf der Bank gesessen ist.

Geh bitte.

Es reicht jetzt auch wieder, er hat genau das Gleiche gespielt wie der Rest.

Alar hat überhaupt keine Spielpraxis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ralph96 schrieb Gerade eben:

mit graho aber nur quer und nach hinten also auch zum vergessen

Ich mein das mit Graho die Struktur da war die es gebraucht hat. Die Pässe in die Tiefe waren ja da, also von Petrovic. Mann muss halt die Chancen machen.

Heute haben eben die Arrivierten ausgelassen.

Was solls, deswegen haben wir ja einen PUnktevorsprung, damit man dann trotz Umfaller trotzdem 2. bleibt. Es ist eben so dass da noch was fehlt, also da müssen eben alle lernen in solchen Spielen konznetrierte im letzten Viertel und vor allem beim Abschluss zu agieren. Man kann eine Chance auch mit Hirn und Wille reinmachen, net nur mit der Technik. Die haben sie ja eh alle, das waren einfach die falschen Entscheidungen und zeigt auch warum viele bei uns spielen und nicht woanders.

Taxi war wieder der Alte. Wenn er dei blöde Rote net einfangt ist er sowieo in den Ersten, aber dann hätt er net die Einstellung gehabt wie heute.

Es ist halt wie es ist, die Entwicklung hört nie auf, letztes Jahr hätten wir so ein Spiel vielleicht sogar noch verloren, oder hätten die Chancen nur durch individuelle Aktionen gehabt. Da sind wir wieder weiter, aber noch nicht weit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Warum man den Altachern immer wieder die Chance gegeben hat, sich in der Abwehr neu zu formieren, versteh ich nicht. Wenn die Altacher schon mal in unserer Hälfte waren; warum wird da (bis auf einmal, wo Schick den 100er vergeben hat) sooo langsam nach vorne gespielt bzw. quer und retour. Ärgerlich. Einfach nur ärgerlich

Kein Tempo im Spielaufbau, da fehlt Lubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.