SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

mit Grüll hätten wir gewonnen :davinci:

die gegnerischen Goalies haben immer ein Supertag gegen uns ist nicht das erste mal

solche Partien gibts kann man nix machen alles gut es geht weiter

Kofler gefällt das :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute hat man den Unterschied zu Salzburg eben gesehen. Die gewinnen gegen Wattens, während wir nur X spielen. Irgendwann hat aber auch einmal ein Rückschlag eintreten müssen. Dass wir trotzdem klar überlegen nur 0:0 spielen, ist bitter, aber kein Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt Salzburg hatte ihre einzige Saisonniederlage gegen die Admira, die wenigstens mitgespielt hat. Sturm hat vor kurzem sogar gegen Altach verloren, warum sollen wir plötzlich nicht mehr oben mitspielen können?

Rb hat die qualität, dass sie so wie heute eher schlechtere spiele trotzdem noch klar gewinnen. Wir waren heute beim tabellenletzten 75min in überzahl und schlichtweg zu deppert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also kobras hatte ja kaum was zu halten! 
17:0 schüsse, davon 5 aufs Tor ist eine Frechheit bei 70(?) Minuten mit einem Mann mehr! 
Außer Demir und Fountas geht keiner in ein 1 gegen 1! 
Ljubicic‘ Dynamik im Mittelfeld fehlte an allen Ecken und Enden! 
Den müssen sie mit Geld erschlagen damit er bleibt, alles andere wäre fahrlässig!

 

und sorry die nicht gegebenen Elfer lass ich heute nicht als Ausrede gelten! Klassischer Selbstfaller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

sehr schade - altach hat das sehr gut verteidigt aber insgesamt war das natürlich zu wenig. so einen gegner auszuspielen ist natürlich extrem schwierig, keine frage. das hauptproblem war einfach die ungenauigkeit beim letzten pass und auch die schlechten flanken heute. aber man sieht schon wie schwierig es ist, wenn der gegner diszipliniert verteidgt und sich eigentlich nur hinten reinstellt.

Mein "Bauch" täuscht mich sehr selten. Ich kenn unsere Heinis. Wir konnten lediglich unter Pacult zusetzen wenn der Gegner dezimiert war, der über Hofmann entsprechend eingreifen konnte. Da macht es Klick im Kopf und das wars. Genau diese Spiele verhindern, dass wir Meister werden, seit langer, langer Zeit.
Natürlich darf es nie eine Ausrede sein, dass der Gegner gut verteidigt. Es ist trotzdem der Tabellenletzte und er ist um einen Mann weniger. Den Rest muss man erzwingen.
Und die Ausrede, dass es schwierig ist wenn sich der Gegner hinten rein stellt haben wir beim Thalhammer schon ausgelacht. Die lass ich ehrlich gesagt nicht gelten. Wir konnten eben niemand müde spielen. Das muss man können - wir können das nicht.

Es wäre mir lieber OHNE Ausschluss gewesen, da wären unsere Chancen größer gewesen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.