SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schade - altach hat das sehr gut verteidigt aber insgesamt war das natürlich zu wenig. so einen gegner auszuspielen ist natürlich extrem schwierig, keine frage. das hauptproblem war einfach die ungenauigkeit beim letzten pass und auch die schlechten flanken heute. aber man sieht schon wie schwierig es ist, wenn der gegner diszipliniert verteidgt und sich eigentlich nur hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Dank schütti wegen der 2 nicht gegebenen elfer nur 0:0.

Bei aller Kritik am Schiri - das X geht schon auf uns, auch ohne die Elfer muss man da einfach eine Hütte machen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Aber nicht mit ewiger Überzahl.

Aber verloren während wir wenigstens einen Punkt mitnehmen, außerdem hat die Admira mitgespielt. Altach hatte in 90 Minuten 0 Schüsse.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.