Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb Gerade eben:

ich versteh ned amal was du mir sagen willst. altach 'abschießen' war polemisch und nein ich bin nicht unglücklich, wenn wir heut nicht 5:0 gewinnen. mir gehts um die leistung und du noch beide augapfeln beinand hast, wird dir sicher aufgefallen sein dass es eine völlig andere partie als vor der pause ist

darum gings ja nicht. aber schön dass du deine polemik eingestehst, denn nur um die gings. das hast halt sehr spät eingestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.