Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schwache Partie von uns. Da muss eine deutliche Steigerung her in HZ2. Das ist vorne alles viel zu ungenau und planlos. Eigentlich ist alles angerichtet für einen 3er, aber das ist meistens noch viel zu  langsam und hektisch, mal schauen was DK einfällt.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 8 Minuten:

Die erste Hälfte ist zurzeit komplett ungefährdet aus Sicht Rapids.

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ungefährdet soll nur der sieg sein, und das ist bis jetzt ja nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

bei mir ist die bildqualität absolut in ordnung

es liefert einfach nicht was es bewirbt. framerate niedrig und die artefakte. da sparens halt daten und rechenleistung. es gibt leider keine alternative.

aber ich schau auch auf 100 zoll :davinci:

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Unser Spiel nach vorne ist heute viel zu langsam. Und der entscheidende Pass kommt fast nie an. Bitte ändern in Hälfte 2!

dazu müsste man den platz verbessern. das wird heute schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss mich übrigens nach der Wiederholung mit Ton auf Sky ein wenig relativieren: Der dritte Tritt ist dann doch schon seeeehr deutlich nach dem Pfiff. Das kann man dann wohl schon als Tätlichkeit auslegen und nicht als Kampf um den Ball.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich habe nicht geschreiben dass man keinen sieg verlangen darf, aber ich habe geschrieben dass man geduldig gegen altach sein muss. sie sind letzter weil sie immer wieder individuelle fehler machen, prinzipiell spielen sie fast immer recht gut. vorallem taktisch sind sie immer sehr gut organisiert.

versteh ich, aber mir das auch von uns einfach zu wenig. geduldig sein - ja, aber dafür müssten wir erstmal sowas wie konstanten druck aufbauen, den gegner in seiner hälfte einschnüren - vor allem wenn du einen mehr bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

es liefert einfach nicht was es bewirbt. framerate niedrig und die artefakte. da sparens halt daten und rechenleistung. es gibt leider leine alternative.

aber ich schau auf 100 zoll :davinci:

bei mir gibts keine artefakte. aktuell schau ich am computer, aber oftmals auch am 85 zoll fernseher. sowohl als auch läuft es flüssig und in guter qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.