SK Vorwärts Steyr - Young Violets


Recommended Posts

Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kommen dann gleich wieder die Spezialisten wie Höninjo aus ihren Löchern und belehren und dass wir keinen gscheidn Stürmer haben und einen Manager wie Timo Wawra bei BW Linz brauchen :facepalm:

Nein ich, mußte leider Arbeiten und habe gerade mal ein /zwei Min. gesehen. Darum meine frage an dich, kannst du eine kritische Zusammenfassung des Spieles hier bringen? Ich habe so das Gefühl,  daß unsere Mannschaft ziehlich frustriert  ist, weil ständig  wenn man glaubt man wäre so halbwegs zusammengespiel um in der Liga zu bestehen, wird sie empfindlich geschwächt und die Schinderei beginnt  von vorne! Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Spieler haben wir noch die regelmäßig Tore schießen können. Gibt man die dann auch im Sommer ab? Ich versteh unsere Sport - Politik nicht mehr. Wollen wir tatsächlich jedes Jahr um den Abstieg mitspielen?

Also,  bitte @Vorwärts1919 um eine Spielzusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe so das Gefühl,  daß unsere Mannschaft ziehlich frustriert  ist, weil ständig  wenn man glaubt man wäre so halbwegs zusammengespiel um in der Liga zu bestehen, wird sie empfindlich geschwächt und die Schinderei beginnt  von vorne! Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Spieler haben wir noch die regelmäßig Tore schießen können. Gibt man die dann auch im Sommer ab? Ich versteh unsere Sport - Politik nicht mehr. Wollen wir tatsächlich jedes Jahr um den Abstieg mitspielen?

Das ist sicher nicht ganz falsch. Es ist leider gerade jetzt so, dass das Sportliche hinter dem Finanziellen zurückstehen muss, selbst wenn es um den Abstieg ginge.

Aber auch früher war es schon so: um den Aufstieg und die Meisterschaft spielen wir speziell in dieser Liga nicht mehr mit. Es kann maximal um den Klassenerhalt gehen, das wirtschaftliche Weiterbestehen des Vereins vorausgesetzt. Mir gefällt es auch nicht, aber es ist mir oft genug erklärt worden, dass auch ich es einsehen muss - wir sind halt ein Ausbildungsverein, unser Ziel ist unterhalb von uns Spieler zu rekrutieren und nach weiter oben abzugeben. Damit machen wir Gewinne.

Für die, die bleiben ist es allerdings nicht lustig, da hast du recht, und für uns Fans auch nicht. Ihnen und uns bleibt, dass wir Fußball in einer Liga haben, die für uns das absolute Maximum ist. Unsere Amateure können mit und gegen Profis Fußball auf einem Niveau spielen, wie es woanders unmöglich wäre. Das ist ihre Belohnung und Motivation. Und dass der Verein umgekehrt ihnen die Treue hält, auch wenn es irgendwo anders Bessere gäbe.

Die beiden Niederlagen jetzt würde ich nicht überbewerten. Wir haben uns schon öfter wieder gefangen, und Niederlagenserien haben auch andere (eben die Jungvioletten). Aufstehen, abputzen, weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also das war heute not gegen elend! mit einem richtigen stürmer hätten wir gewonnen, so hat man den punkt in letzter minute leichtfertig hergegeben! nun ist man nach verlustpunkten wieder mal auf einen abstiegsplatz! schade man hätte sich auf platz 7 vorarbeiten können.

pasic braucht mal eine pause und ich fürchte, dass er sich in einer 4er kette leichter tut! man merkt dass wir ohne wimmer hinten um eine klasse schlechter sind, vor allem beim spielaufbau.

nach vorne ist heute wenig gegangen, aber trotzdem hatte man zwei 100er, die wie gesagt ein richtiger stürmer rein gemacht hätte! 

nächste runde brauchts einen 3er, sonst ist das polster zu den abstiegsplätze endgültig dahin! 

ps: interessant ist, dass sich der scheiblehner unsere spiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Andreas Milot: „Es war eine ausgeglichene Partie mit etwas mehr Torchancen für die Gäste, doch wir hätten dieses Match kurz vor Schluss auch noch durch Michael Halbartschlager entscheiden können. Aber letztendlich sind wir selber Schuld wenn wir jetzt mit leeren Händen dastehen. In der spielentscheidenden Situation müssen wir uns einfach taktisch klüger verhalten.”

csm_Austria2021_251e683e81.jpg 
19.02.2021

Bittere Niederlage gegen die Young Violets

In einer kampfbetonten Partie musste man durch einen Treffer in der Nachspielzeit eine ganz schmerzhafte Niederlage einstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Video!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2020-21/2--liga-im-live-stream--vorwaerts-steyr---young-violets-/

 

Habe mir die Zusammenfassung angesehen, zwei Chancen (je eine pro HZ) in einem sogenanten Heimspiel ist  dan doch etwas dürftig

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Mit Video!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2020-21/2--liga-im-live-stream--vorwaerts-steyr---young-violets-/

 

Habe mir die Zusammenfassung angesehen, zwei Chancen (je eine pro HZ) in einem sogenanten Heimspiel ist  dan doch etwas dürftig

Gut, das mit dem "Heimspiel" vergessen wir gleich mal wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Gut, das mit dem "Heimspiel" vergessen wir gleich mal wieder ...

Ich habe im Konkurrenz Thraed YV ihre Meinungen etwas durchgelesen und allgemeiner Tenor , sie waren auch die bessere Elf und eben abgebrühter vorm Tor! Heißt für micht wenn wir sogar gegen den Letzten in der Liga nur mitspielen können, stellt sich für mich die Daseinsberechtigung für die Zweite Liga. So wird man keine zusätzlichen  Zuseher lukrieren können. Nur gut das wir momentan nicht ins Stadion dürfen. Manche wären entsetzt mangels zuseherzuspruchs!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pedasdorfa schrieb vor 13 Stunden:

War die Fehlerkette beim Tor in der Nachspielzeit auffällig schlecht? Im Vorfeld der Partie soll es zu sehr hohen Wetteinsätzen auf die Violets gekommen sein.

Schaut euch das Gegentor in der tvthek an. Mehrmals. Das ist sehr auffällig. Der Goalie geht nicht mal richtig mit der Hand zum Ball. Greift daneben.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.