SK Vorwärts Steyr - Young Violets


Recommended Posts

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

Aber war ja wieder logisch!

Gegen „schwächere“ Teams wo wir selber auch ein bisschen Fußball spielen müssten geht bei uns gar nix! Da sieht man leider ganz stark unsere Qualität bzw. nicht vorhandene Qualität! ?

Das stimmt nicht. Wir sind zu mehr Torchancen gekommen als gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gegen den Tabellenletzten 3 Halbchancen erspielt sagt alles. Das 0-1 in der Nachspielzeit ist so gesehen eigentlich fast wurscht. Während die Violetts offenbar in der Pause ein bisschen Brauchbares gehört haben, war bei uns Leermeldung. Keine Varianten, keine Versuche, nix. Ich bin desenthusiasmiert. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt nicht. Wir sind zu mehr Torchancen gekommen als gegen Innsbruck.

Sorry, aber Deine Schönrederei is echt net zum Aushalten. Na klar kommen wir gegen den Letzten zu mehr Torchancen, als gegen einen Titelanwärter, was hast Du denn erwartet? Aber zähl einmal zusammen, wieviel Chancen wir hatten, die kannst an einem Finger abzählen und wieviel die YV hatten. Und machen musst sie halt auch, wenigstens eine. Und das Abwehrverhalten in der letzen Spielminute war auch saublöd.  

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 5 Minuten:

Gegen den Tabellenletzten 3 Halbchancen erspielt sagt alles. Das 0-1 in der Nachspielzeit ist so gesehen eigentlich fast wurscht. Während die Violetts offenbar in der Pause ein bisschen Brauchbares gehört haben, war bei uns Leermeldung. Keine Varianten, keine Versuche, nix. Ich bin desenthusiasmiert. :-(

Die Liga ist halt sehr ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Letzter oder Erster heißt nicht viel. Wir haben auch auswärts gegen Liefering gewonnen.

CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Deine Schönrederei is echt net zum Aushalten. Na klar kommen wir gegen den Letzten zu mehr Torchancen, als gegen einen Titelanwärter, was hast Du denn erwartet? Aber zähl einmal zusammen, wieviel Chancen wir hatten, die kannst an einem Finger abzählen und wieviel die YV hatten. Und machen musst sie halt auch, wenigstens eine. Und das Abwehrverhalten in der Spielminute war auch saublöd.  

:facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den Tabellenletzten 3 Halbchancen erspielt sagt alles. Das 0-1 in der Nachspielzeit ist so gesehen eigentlich fast wurscht. Während die Violetts offenbar in der Pause ein bisschen Brauchbares gehört haben, war bei uns Leermeldung. Keine Varianten, keine Versuche, nix. Ich bin desenthusiasmiert. :-(

Wurscht ist es nicht finde ich!

Jedes Team das weiter auf Distanz gehalten werden könnte ist Gold wert. Die YV schnuppern jetzt wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War leider ein grausamer Kick und eine hochverdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten, da  Staudi schon vor dem total unnötigen Tor in der Nachspielzeit mehrmals das Unentschieden festgehalten hatte. Ein Kontertor in der letzten Minute musst auch erst mal bekommen, das Verhalten unserer Abwehr war da wahrlich keine taktische Glanzleistung. ? Wir waren beinahe ständig in der Defensive, wohl auch weil wir kaum mal einen Abpraller (oder wie es so grausam neudeutsch heißt, keine zweiten Bälle) gewinnen konnten und offensiv wie schon im Herbst absolut harm- und ideenlos waren. 
Leider wird’s so schwierig mit Punktgewinnen in den nächsten Spielen. Wenn’st hinten schwimmst und vorn keinen Plan hast, dann auch noch die Zweikämpfe zu oft verlierst und eigentlich kaum Ballgewinne im Mittelfeld vorweisen kannst, können auch kaum gefährliche Strafraumszenen entstehen. Die finden dafür all zu oft vor Staudi (in unserer Box ?) statt.

Trotz allem hoffe ich auf eine baldige Wende, gerade gegen die AM‘s wärs der richtige Zeitpunkt!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich, ich mach dem Andi milot keinen Vorwurf. Wennst nach der Vorbereitung die Hälfte der Innenverteidigung verscherbelt, und noch dazu keinen akuraten Ersatz Holst und die Verantwortlichen .bei der vorwärts anscheinend glauben #des wird schon irgendwie gehen# und dann gegen diesen Gegner so spielst, kann man nur gute Nacht sagen und die Flutlichter abdrehen. Spass macht des wirklich nicht, zum Zuschauen so ziemlich des unterirdische....leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt kommen dann gleich wieder die Spezialisten wie Höninjo aus ihren Löchern und belehren und dass wir keinen gscheidn Stürmer haben und einen Manager wie Timo Wawra bei BW Linz brauchen :facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 52 Minuten:

Die Liga ist halt sehr ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Letzter oder Erster heißt nicht viel. Wir haben auch auswärts gegen Liefering gewonnen.

Das ist allerdings richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.