SK Vorwärts Steyr - Young Violets


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn 1x Kritik kommen würde wärs ja ok.

Es ist aber sehr unfair den JT für alles und jedes hart zu kritisieren, was mit dem Kader zu tun hat. 

Im Prinzip kommt das Dauerfeuer aber eh nur von einer gewissen Person. Könnte es sein, dass da was Persönliches dahintersteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 40 Minuten:

Üblicherweise gebe ich zu bestimmten Themen kein Statement ab , bei denen mir der spezielle Background  für eine objektive Stellungnahme fehlt und ich weder den angesprochenen sportlichen Leiter noch dich persönlich kenne .

Bei deiner stets gleichlautender sehr harten Kritik an Jürgen Tröscher  stellen sich für mich die Fragen: 

a)  Hast Du , es liest sich zumindest so , die entsprechende Ausbildung und Erfahrung als sportlicher Leiter , um einen Verein  wie unseren SKV mit seinen Möglichkeiten helfen zu können? 

b)  Hast Du dich schon ernsthaft für diese Aufgabe beim SKV beworben ?   

ja ich habe eigentlich genau die gleiche ausbildung wie JT, aber ich würde nicht auf die idee kommen mich als sportlicher leiter für einen fußballverein zu bewerben! genau wie ich mich nicht als koch für eine restaurant bewerbe weil ich nicht die ausbildung dazu habe.

nochmal ich kritisiere nicht die person JT, sondern im endeffekt den verein, weil er einen amateur (in bezug auf ausbildung und erfahrung) in einen der zentral wichtigsten positionen einstellt und keinen profi wie andere vereine! 

JT ist sicher ein guter klubmanager weil er aufgrund seiner managenent ausbildung und beruflichen erfahrung die betriebswirtschaftlichen, vertragstechnischen und organisatorischen belange im verein gut weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 17 Stunden:

also dein zeug möchte ich nehmen! du weißt aber schon dass das alles viel geld kostet, wenn man sich spieler nur für eine saison "ansieht"! die gehören in die mannschaft integriert, man steckt zeit und geld rein und dann schickt man sie nach einer saison wieder weg! 

vielmehr zeigt das, dass man keine ahnung hat welche leute man holt und nicht einschätzen kann, ob sie uns weiterhelfen oder nicht! 

aber hauptsache man hängt das wort manager dazu, dann klingt man kompetent :facepalm:

Ja, es kostet Zeit und Geld. Aber nicht die Lawine an beidem. Wenn ich nicht einmal das habe, dann darf ich kein Sportverein werden ... 

Wenn du glaubst, dass man nur Spieler holt, die voll einschlagen und dann einen Vertrag auf Jahre unterschreiben ... das sind Glücksgriffe aber nicht die Regel.

Wir werden weder 6-stellige Ablösen zahlen noch Profigehälter, also werden sich die Kosten ja wohl in Grenzen halten. Aber du kannst es uns bestimmt ins Detail aufschlüsseln, ich warte.

MarioAUT schrieb vor 55 Minuten:

Warum muss man es selber besser können, um jemanden zu kritisieren? 

Der Hohenlohe fährt sicher besser Ski als ich. Trotzdem kann ich mit Sicherheit sagen, daß aus ihm kein Weltmeister mehr wird weil er zu schlecht ist. 

Auf dich hab ich grad gewartet ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Ja, es kostet Zeit und Geld. Aber nicht die Lawine an beidem. Wenn ich nicht einmal das habe, dann darf ich kein Sportverein werden ... 

Wenn du glaubst, dass man nur Spieler holt, die voll einschlagen und dann einen Vertrag auf Jahre unterschreiben ... das sind Glücksgriffe aber nicht die Regel.

Wir werden weder 6-stellige Ablösen zahlen noch Profigehälter, also werden sich die Kosten ja wohl in Grenzen halten. Aber du kannst es uns bestimmt ins Detail aufschlüsseln, ich warte.

es ist aber schon ein unterschied wenn uns pro saison 10 leute verlassen oder nur 5 oder? ich kenn jetzt nicht den mindest kv, den auch wir zahlen müssen, aber jeden spieler den wir sinnlos zahlen müssen, belastet das budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

es ist aber schon ein unterschied wenn uns pro saison 10 leute verlassen oder nur 5 oder? ich kenn jetzt nicht den mindest kv, den auch wir zahlen müssen, aber jeden spieler den wir sinnlos zahlen müssen, belastet das budget.

Werden Amateurspieler nach KV bezahlt? Ich glaube nicht ... das wird eine Verhandlungssache sein. KV ist was für Profis.

Und natürlich ist es nicht ganz sinnlos, sonst würde man sie eh nicht holen, so zum Verschenken haben wir es ja nun wahrlich nicht. Sie spielen halt diese Saison als Ergänzungsspieler oder schlimmstenfalls in der 1b mit und haben das Potential, Stammspieler zu werden. Man muss halt viele Kieselsteine waschen, damit mal ein Rohdiamant dazwischen ist. Den sieht man erst wirklich, wenn sie bei uns spielen. Es werden ja auch immer wieder welche getestet, die dann nicht verpflichtet werden.

Jetzt noch einmal: Welche andere Methode kennst du? Ich nur genau eine einzige: Viel Geld in die Hand zu nehmen und die besten Spieler der anderen Vereine aus ihren Mannschaften rauszukaufen. Ich glaube, ich weiß, warum das bei uns nicht so gemacht wird ... das ist die Methode derer, die Meister und (in Ligazwa) Aufsteiger werden wollen.
Und auch das ist dann noch keine Garantie, dass es im eigenen Verein mit ihnen funktioniert.

Btw, irgendwie gehen mir in diesem Fred ein paar Postings ab. Hat da wer gepetzt? War ein Mod empfindlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Btw, irgendwie gehen mir in diesem Fred ein paar Postings ab. Hat da wer gepetzt? War ein Mod empfindlich?

An sich ist die Hälfte des Threads bereits Offtopic und müsste verschoben werden (Matchthread =/= Debatte über den Sportdirektor).

Einige unnötige Nickligkeiten haben mein Kollege und ich aber entfernt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten:

 

Einige unnötige Nickligkeiten haben mein Kollege und ich aber entfernt, ja.

Das du nach dem unfassbaren Skandal im WkaS1000 Fredl überhaupt noch Zeit für sowas hast! War fix der Meinung du bastelst an einer Verteidigung, mit der du dich als Moderator von deinen Kollegen distanzierst und die Nähe zum Volk betonst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
neuschönauer schrieb vor 19 Minuten:

Das du nach dem unfassbaren Skandal im WkaS1000 Fredl überhaupt noch Zeit für sowas hast! War fix der Meinung du bastelst an einer Verteidigung, mit der du dich als Moderator von deinen Kollegen distanzierst und die Nähe zum Volk betonst :davinci:

Offtopic: Skandal, welcher Skandal? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Offtopic: Skandal, welcher Skandal? :davinci:

Es folgt die eidesstattliche Erklärung das du dich zur Zeit an nichts erinnern kannst das dich an diese Geschichte erinnern könnte :D :)

Off topic. Und aus :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.