Quo vadis Maudo Jarjué


tosale

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

maudo also auch bei ps in der selben schiene wie einige zuvor. 

und ich vertraue hier unserem sportlichen leiter genauso wie bei den anderen abgängen. wenn klub oder spieler unzufrieden miteinander sind, ist ein abgang sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nur aus Gesprächen mit ihm, dass er sich schon lange Zeit unmittelbare Hoffnungen auf KM-Einsätze gemacht hat. 

Ob die ihm gemacht wurden und er dann verständlicherweise enttäuscht war kann ich nicht vernünftig beurteilen. Er sah es wohl so, mutmaßlich. 

Schösswendter war da wohl ein Zeichen für ihn und Gespräche im Winter die Folge. Aber das ist nur Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider schon erwartbar. Am Platz hat er immer 100% gegeben und mit guten Leistungen eigentlich überzeugt. Auch einer der im Training vorangegangen ist, zumindest damals als die Trainings noch öffentlich waren.

Gerade auf die IV-Probleme bei den Young Violets gesehen, ist das schon eine fragwürdige Entscheidung. Natürlich ist hier auch der Spieler einzubeziehen, wenn er nicht mehr will. Ich würde aber schon als einen einschätzen, der auch unzufrieden seine Leistungen am Platz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es für die KM nicht reicht, dann muss man eine Lösung finden. Für die YV sollte eine 23 jähriger Legionär natürlich kein Thema sein...

Besser als niemand, wie jetzt eben. 

Man hätte Ersatz suchen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hmm. Das gefällt mir eher nicht. Stand jetzt hat dann ab Juni aus unserer IV nur Handl einen Vertrag.

Bei den YV spielt somit Meisl wohl die Saison zu Ende :/

Dabei wäre selbst jetzt das möglich:

KM: EPB, Schösswendter - Handl auf der Bank

YV: Madl, Schoissengeyr - Meisl auf der Bank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fearer schrieb vor 30 Minuten:

Hmm. Das gefällt mir eher nicht. Stand jetzt hat dann ab Juni aus unserer IV nur Handl einen Vertrag.

Bei den YV spielt somit Meisl wohl die Saison zu Ende :/

Dabei wäre selbst jetzt das möglich:

KM: EPB, Schösswendter - Handl auf der Bank

YV: Madl, Schoissengeyr - Meisl auf der Bank

 

 

Hoffe das ps weiter mit maudo plant. Leihe jetzt um Spielpraxis in einer ersten Liga bekommt. Wie wir ja gesehen haben, möchte ps nicht mit 2 jungen spielen. Sehs mal  positiv

 

bearbeitet von mandi 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mandi 2010 schrieb vor einer Stunde:

 

Hoffe das ps weiter mit maudo plant. Leihe jetzt um Spielpraxis in einer ersten Liga bekommt. Wie wir ja gesehen haben, möchte ps nicht mit 2 jungen spielen. Sehs mal  positiv

 

Naja. Angeblich 1-Jahr Leihe, das wäre bis 01/22.

Veränderungen in der IV würden aber im kommenden Sommer stattfinden.

Klingt für mich sehr nach Zwischenlösung, für einen endgültigen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

War leider schon erwartbar. Am Platz hat er immer 100% gegeben und mit guten Leistungen eigentlich überzeugt. Auch einer der im Training vorangegangen ist, zumindest damals als die Trainings noch öffentlich waren.

Gerade auf die IV-Probleme bei den Young Violets gesehen, ist das schon eine fragwürdige Entscheidung. Natürlich ist hier auch der Spieler einzubeziehen, wenn er nicht mehr will. Ich würde aber schon als einen einschätzen, der auch unzufrieden seine Leistungen am Platz zeigt.

So ist es. Ein unzufriedener Spieler bringt niemand etwas. So kann er sich beweisen und das kann sowohl für uns als auch für ihn gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JJU schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es für die KM nicht reicht, dann muss man eine Lösung finden. Für die YV sollte eine 23 jähriger Legionär natürlich kein Thema sein...

Da gebe ich dir teilweise recht, ein paar "ältere" Spieler á la Maudo können bei den YV aber wohl auch durchaus ihre Berechtigung haben. Zudem haben wir ja gerade einen 24-jährigen Legionär für die YV gekauft, aber da gings den Medienberichten zufolge wohl mehr um den angeblich sponsorwilligen Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Stunden:

Da gebe ich dir teilweise recht, ein paar "ältere" Spieler á la Maudo können bei den YV aber wohl auch durchaus ihre Berechtigung haben. Zudem haben wir ja gerade einen 24-jährigen Legionär für die YV gekauft, aber da gings den Medienberichten zufolge wohl mehr um den angeblich sponsorwilligen Vater.

Wie es ohne Maudo/Handl unten ausschaut sieht man ja, erst mit ihnen hat sich letzte Saison die Mannschaft stabilisiert. Sollten die YV absteigen ist es rein einem erneuten Fehler in der Kaderplanung zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Leimi1911 said:

Sollte sie ein KO auf maudo haben wäre das bitter 

Ich hab das Gefühl, dass wir mit oder ohne KO maudo nie mehr für die Austria spielen sehen werden. Ich verstehe nicht warum, für mich ist es ähnlich wie bei kadiri damals: ein Spieler mit extrem viel Potential, der aber noch viel zum lernen und weiterentwickeln braucht. Von aussen betrachtet  wirkt seine Einstellung top, und er hat sich (in den paar spielen wo man ihn sehen durfte) auch immer weiter verbessert (Positionspiel etc). Warum man nicht auf ihn bauen will, weiss ich nicht. Schade schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht. Ist vermutlich ziemlich unpopulär hier, aber mich hat Maudo nie wirklich überzeugt. Ich kann mich gefühlt an 2-3 gute Partien erinnern, ansonsten habe ich ihn eher sogar als Unsicherheitsfaktor in Erinnerung. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute und hoffe man kann zumindest eine gute Ablöse nach der vermeintlichen Leihe lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab das Gefühl, dass wir mit oder ohne KO maudo nie mehr für die Austria spielen sehen werden. Ich verstehe nicht warum, für mich ist es ähnlich wie bei kadiri damals: ein Spieler mit extrem viel Potential, der aber noch viel zum lernen und weiterentwickeln braucht. Von aussen betrachtet  wirkt seine Einstellung top, und er hat sich (in den paar spielen wo man ihn sehen durfte) auch immer weiter verbessert (Positionspiel etc). Warum man nicht auf ihn bauen will, weiss ich nicht. Schade schade 

Er war auch konzentrierter bzw. konstanter im Spiel als Kadiri, außerdem hat er auch mehr Anweisungen gegeben. Kadiri war, meiner Meinung, technisch besser. Maudo war sicher einer der schnellsten IV die wir hatten, eine wichtige Eigenschaft gerade wenn man mit der Abwehr weiter vorne agiert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.