Jermaine Defoe wechselt zu den Spurs


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Kurz vor Transferschluß kam es heute noch zu einem überraschenden Toptransfer auf der Insel: :eek:

bourne_defoe.jpg

Jermaine Defoe - eines der grössen Sturmtalente Englands !!!

Der 21jährige Stürmer Jermaine Defoe wechselt für eine Transfersumme von € 10,2 Mio. an die White Hart Lane nach Tottenham. Man munkelte in den letzten Wochen Defoe würde entweder zu ManU oder zu Arsenal gehen, doch die beiden Meisterschaftsfavoriten holten sich ja bereits Louis Saha bzw. Jose Antonio Reyes als Verstärkungen.

Anstatt des hochtalentierten Angreifers wechselt Bobby Zamora, der erst vor 6 Monaten einen Vertrag für die Spurs unterschrieb, in die First Division zu den Hammers wo er Defoe ersetzen soll.

Weitere "last-minute"-Transfers:

Der FC Middlesbrough holt den brasilianischen Mittelfeldspieler Ricardinho, der im Aufgebot der WM-Mannschaft stand, vom FC Sao Paolo.

Der FC Portsmouth holt Verteidiger John Curtis(25) und leiht Lomana Tresor Lua-Lua von Newcastle für 3 Monate aus.

Leicester City verpflichtet den Angreifer Lee Morris von Derby County.

Reds-Verteidigertalent Jon Otsemobor wird für den Rest der Saison an die Bolton Wanderers verliehen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und wir haben natürlich wieder keinen Abwehrspieler geholt....Weltklasse :nein:

Defoe bei den Spurs...naja, damit sind die Hammers wohl endgültig auseinandergefallen :ratlos:

Fehlt nur noch Michael Carrick...hoffentlich kommt der, wenn er schon weggeht, zu United! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass sich da bald was tut - er wollte ja eigentlich schon im Sommer weg.

Naja, Reisende soll man nicht aufhalten... Machs gut du Verräter! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.