SV Ried – SKN St. Pölten


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sieb schrieb vor 27 Minuten:

 Um die 60. Minute habe ich mir ein Rieder Weizen aufgemacht. Da war ich noch zuversichtlich. Beim Ausgleich ist plötzlich der Schaum zusammengefallen.

ganz normal nach 20 minuten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh nicht ganz was eine "Nachdenkpause" in so einem Fall bringen soll.
Er wird das Foul ja nicht gemacht haben, weil er es nach reiflicher Überlegung, für eine so gute Idee gehalten hat. Sowas passiert in der Hitze des Gefechts. Wenn er sich das jetzt nochmal in der Wiederholung ansieht, wird er eh selber erkennen, dass das ein Schmarrn war.

Eine Nachdenkpause ist angebracht, wenn es am Einsatz fehlt, oder wenn die Anweisungen vom Trainer bewusst ignoriert werden, aber nach einem Fehler im Spiel? Ich weiß nicht.

Gebe Dir vollinhaltlich Recht, weil ich der bescheidenen Meinung bin, dass Bestrafung nur dann sinnvoll ist, wenn man aus Kalkül oder mit Absicht foult. So erreicht der Trainer maximal, dass Reiner glaubt, das in ihn gesetzte Vertrauen sei bereits aufgebraucht. Es entsteht eine unnötige Spannung. Im schlimmsten Fall bilden sich Gruppen, wenn er das konsequent bei jedem Fehler durchzieht. Schlussendlich schneidet er sich damit selbst ins Fleisch und erreicht irgendwann zu wenige in der Mannschaft. Meine Meinung.

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh nicht ganz was eine "Nachdenkpause" in so einem Fall bringen soll.
Er wird das Foul ja nicht gemacht haben, weil er es nach reiflicher Überlegung, für eine so gute Idee gehalten hat. Sowas passiert in der Hitze des Gefechts. Wenn er sich das jetzt nochmal in der Wiederholung ansieht, wird er eh selber erkennen, dass das ein Schmarrn war.

Eine Nachdenkpause ist angebracht, wenn es am Einsatz fehlt, oder wenn die Anweisungen vom Trainer bewusst ignoriert werden, aber nach einem Fehler im Spiel? Ich weiß nicht.

Sehe ich genauso. Hätt solche Dinge eher von Baumgartner erwartet, der ja eher autoritär gewesen sein soll. Da müsste man ja jeden Stürmer, der eine hundertprozentige Chance vergibt, auch beim nächsten mal nicht aufstellen. Find ich nicht gut solche Aktionen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 8 Stunden:

Aber nur weils in der Krone steht, muss es natürlich auch nicht wahr sein.

Oder anders gesagt – es steht in der Krone, also ists wahrscheinlich ein Blödsinn.

Die schreiben zwar extrem viel Blödsinn, aber dass sie ihm das in den Mund legen glaube ich dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Es stehen jede Woche mehrere Spieler nicht im Kader weil wir 24 Leute im Kader haben. 

Das erklärt aber nicht warum ein (vorher) absoluter Stammspieler nicht im Kader ist. Nochmal, die Krone denkt sich sehr viel aus, aber dass sie ein Interview erfinden kommt, glaub ich, nicht mal dort vor (in der Österreich sehr wohl)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 39 Minuten:

Ich kenne den Beitrag aus der Krone nicht.
War das wirklich ein Interview, indem Muslic glasklar sagt, dass Reiner wegen des Fehlers eine Nachdenkpause bekommen hat?

Zitat Montagskrone:

„Er hat eine Nachdenkpause bekommen. Von einem Profi kann man verlangen, dass er sich an Vorgaben hält“, wettert Muslic gegen den nicht berücksichtigten Constantin Reiner, der Dienstag in Minute 95 mit einem Sinnlos-Foul die bittere 1:2-Pleite gegen Sturm eingeleitet hatte.
 
Hört sich danach an, ja
 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wenn gar nichts passiert, wird so weitergemacht wie bisher? Eine kleine "Strafe" sollte schon zum Nachdenken anregen.... Womöglich spielt die Frage der Autorität da auch noch eine Rolle? Wird sich sicher einpendeln mit der Zeit.

Man kann sehr wohl trainieren (vor allem als Profi!), dass man selbst im Eifer des Gefechts mit Hirn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde ich jetzt auch nicht schlimm mein war sein Verschulden und nicht zum ersten mal. Muslic kennt ihn ja auch schon eine Weile und er hat auch das Zeug für die Startelf aber er macht halt oft so dumme Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsifox schrieb vor 37 Minuten:

Und wenn gar nichts passiert, wird so weitergemacht wie bisher? Eine kleine "Strafe" sollte schon zum Nachdenken anregen.... Womöglich spielt die Frage der Autorität da auch noch eine Rolle? Wird sich sicher einpendeln mit der Zeit.

Man kann sehr wohl trainieren (vor allem als Profi!), dass man selbst im Eifer des Gefechts mit Hirn spielt.

Intern zusammenscheißen, sowie das bei jedem anderen Verein, und bei jedem anderen Trainer gemacht werden würde siehst du nicht als Option? Mit solchen Machtspielchen schwächt man sich doch nur selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

vielleicht wurde es aber auch intern schon mehrmals durchbesprochen/analysiert/darauf hingewiesen dass in gewissen situationen ein foul absolut zu vermeiden ist. wenn wir dann in graz in der 93. minute durch einen freistoss, welcher eben absolut zu vermeiden war, verlieren, darf/soll der trainer mmn dann auch entsprechende massnahmen setzen. da müssen nicht sofort machtspielchen oder dergleichen herbeigeredet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.