LASK - Sturm Graz


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate

Positiv gilt es heute hervorzuheben, dass aus den gegnerischen Standards keine Gefahr entstand. Das war ja gegen St. Pölten noch anders und vorher ganz anders. Man hat bei dem Sturm-Ecken gut sehen können, dass gewisse Sturm-Spieler bei ihren Laufwegen geblockt wurden. Thalhammer hatte das ja zuletzt als Manko angesprochen. 

Ich glaube, dass man nun beim LASK wieder etwas demütiger ist und das ist gut so. In der PK sprach Thalhammer davon, dass man sich vor 2-3 Wochen vorgenommen hat nicht mehr auf die Tabelle zu schauen sondern nur mehr darauf was es zu verbessern gilt. In den OÖN spricht Thalhammer davon, dass die Leistung gegen Sturm noch nicht der Normalform entsprach. Und ich glaube, dass es auch zur Halbzeit in der Kabine klare Worte gegeben hat. In der ersten Halbzeit haben wir im Mittelfeld viele Zweikämpfe verloren. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt. Holland in Halbzeit 2 vs 1 war wie Tag vs Nacht.

Hoffentlich starten wir jetzt in der Schlussphase des Grunddurchgangs einen Lauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Eher zu 90%

Persönlich schmeckt so ein Sieg gegen Ilzer ,egel welche Mannschaft er trainiert besonders Süss. Noch Süsser würde nur ein Sieg gegen Rapid samt Kuhbauer schmecken . Wird hoffentlich heuer auch noch passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

wennst des nu amoi übern mein Lask schreibst dann kannst da dei Bier und dein Schweinsbraten im VIP aufzeichen...ois klar 

des schaut eher nach "boah hot de geile tuttln glaubst san de echt?" aus

PS so viel du hier bist wirst schon bemerkt haben LASK schreibt man groß. so groß wie den V nur halt noch a bissl größer ;)

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hagelkorn schrieb vor 19 Stunden:

Insgesamt muss man aber schon so ehrlich sein, dass wir sowohl im Herbst auswärts in Graz als auch heute daheim gegen Sturm sicherlich auch ein wenig das Glück auf unserer Seite hatten - d.h. wir waren relativ kaltschnäuzig vor dem Tor und Sturm konnte die paar Topchancen nicht nutzen.

Aber das war schon in anderen Spielen in der laufenden Meisterschaften auch auch anders ...

Ich glaube, Sturm geht es mit uns so ähnlich, wie uns gegen Rapid. Oft spielst Du nicht gut, aber wenn doch einmal, hat der andere einfach mehr Glück und gewinnt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mit dem gestrigen sieg haben wir immerhin wieder ein positives torverhältnis in den direkten duellen gegen sturm. mit zwei siegen im oberen playoff sollten wir die bilanz im sinne unserer geschichte als könig der provinzvereine endgültig wieder korrigieren können: 

Spiele: 147 / S 54 / U36 / N 56 / TV 207 : 206

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chess* schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, Sturm geht es mit uns so ähnlich, wie uns gegen Rapid. Oft spielst Du nicht gut, aber wenn doch einmal, hat der andere einfach mehr Glück und gewinnt wieder.

Bei dieser  Bewertung sollte man aber  auch nicht vergessen das der LASK  in den 180 Minuten mehr Tore erzielt hat als sich  sturm überhaupt richtige Torchancen erarbeiten konnte. 

Ja beide Partien wurden auf Augenhöhe geführt aber den Grund für die 6 Punkte würde ich weniger im Glück sondern  eher in der leicht besseren Qualität suchen 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.