LASK - Sturm Graz


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Sturm spielt gerade das, was wir sehr gerne mögen. Flach nach vorn, wo wir an der mittellinie den ball erobern und schnell vorn reinspielen. Das könnt jetzt eine schöne halbe stunde für balic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Filipovic raus verstehe ich nicht. War absolut fehlerlos. Andrade statt Potzmanm hätte ich lieber gesehen.

Auch Gruber  für Balic hätte für mich mehr Sinn ergeben

 

LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Dass es bei Filipovic scheinbar noch nicht für 90min reicht ist schon bitter. Da wirkt die Abwehr klar stabiler. 

Husi muss halt Vorne regeln. Ajde. 

Glaube auch, dass Filipovic noch ein wenig braucht, um das Tempo wieder 90 min halten zu können.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.