LASK - Sturm Graz


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ranftl hat von den Vorderen aktuell fast das schlechteste Passspiel. Selten das da was wirklich gelingt. 

Ist leider wirklich so, vielleicht würde ihm auch mal ein wenig mehr Druck auf seiner Position gut tun. Oder auch mal 1-2 Spiele Pause. 
Man merkt einfach das er das Spielglück erzwingen will und dadurch meiner Meinung nach mehr Fehlpässe/Flanken produziert!:(

???? Zu bald

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

katastrophale Leistung sehe ich auch nicht. Jedoch haben wir uns, nach einer guten ersten Viertelstunde, wieder zu sehr verleiten lassen, die Kugel hoch über die Mittellinie zu dreschen und zu schauen was passiert. Ergebnis is aber Top weil wie gesagt muss da heute ein 2-1 her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Führung natürlich glücklich, aber scheiß egal.

Gruber gar nicht im Spiel, da könnte nach der Pause schon Balic kommen. Heute versucht die Mannschaft den Ball flach zu halten, was teilweise auch gut funktioniert. Problem ist teilweise die mangelnde Bewegung ohne Ball im Angriffsdrittel, dadurch sind dann halt kaum Passoptionen frei.

Wird noch ein harter Kampf in der 2.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau findest du katastrophal? Wie verwöhnt sind wir, dass wir eine durchschnittliche Leistung als katastrophal einstufen? 

Die ersten 13-14 Minuten fand ich sehr gut. Seither ist es einfach eine offene Partie. Sturm spielt das was Rapid vorgezeigt hat, steht dicht und spielt dann hoch nach Vorne. Unsere Burschen hauen sich wenigstens richtig rein. 

Du siehst auch das falsche Spiel oder?

unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen!

sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben!

Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Was genau findest du katastrophal? Wie verwöhnt sind wir, dass wir eine durchschnittliche Leistung als katastrophal einstufen? 

Die ersten 13-14 Minuten fand ich sehr gut. Seither ist es einfach eine offene Partie. Sturm spielt das was Rapid vorgezeigt hat, steht dicht und spielt dann hoch nach Vorne. Unsere Burschen hauen sich wenigstens richtig rein. 

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kein Spielaufbau, wenig Bewegung ohne Ball, Gruber/Eggestein/Goiginger sind vorne wie aufgefädelt, selten sieht man ein abkippen. Trauner hat leider schon ein paar Kopfballduelle gegen Yeboah verloren, die sich bis dato nicht gerecht haben. Wir haben in 45 Minuten keine Torchance kreiert und das macht mir, ganz unabhängig vom Ergebnis, sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Du siehst auch das falsche Spiel oder?

unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen!

sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben!

Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja 

Unfassbar glücklich? :lol: Was saufst du? Sturm hat ned mal eine gute Chance gut fertiggespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.