SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
K1929 schrieb vor 21 Minuten:

Mein Lieber Freund Herr Patric Cookie!

Wenn man nicht im Stande ist in 90 Minuten in ÜBERZAHL gegen den Tabellenletzten, welcher nichtmal einen Torschuss hatte, ein Tor zu erzielen, dann hat man auch keinen Sieg verdient. Selbst wenn ihr diesen Elfer (welcher btw. durch ein Foul an Kobras nicht gegeben werden darf) bekommen hättet, hättet ihr diesen durch eure Chancenauswärtung sicher verschossen. ;) 

Elfmeter hin oder Her. Wer keine Tore trotz Massen an Chancen scheißt hat keinen Sieg verdient. Das ist nunmal Fakt.

 

So ist es !

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Dieses Spiel war echt peinlich, kein einziger Schuss, zum schämen

Offensichtlich sind wir so schlecht, daß die Gegner schon eine Beißhemmung bekommen (Admira und Rapid versemmeln Chancen in Serie....)

Pastoor versteht seine Interviews offensichtlich als Beitrag zum Fasching.:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Alex Pastoor (Altach-Trainer): "Wir waren sehr gut organisiert. (..). Unser Auftritt war hervorragend (...).

Aus dem Standard. Der Typ ist so wirr. Null Schüsse sind für ihn hervorragend. Offensiv nicht vorhanden ist für ihn sehr gut organisiert. Es war ja auch nicht so, dass wir vor der roten Karte irgendeine Chance gehabt hätten.

Pastoor ist und bleibt ein Desaster. So eine Realitätsverweigerung kennt man höchstens noch aus Lustenau. Aber Pfanner wird das sicher als Erfolg werten und der Vertrag von Pastoor wird wohl in Kürze verlängert werden.

Der Auftritt gestern war ein weiteres Armutszeugnis und ein weiterer Beweis, dass bei uns schon lange kein Fußball mehr gespielt wird. Es besteht keine Hoffnung auf Besserung und trotzdem schaut der Vorstand weiterhin diesem Chaos zu und schützt den Verantwortlichen noch. Es ist nur mehr traurig.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb am 14.2.2021 um 08:50 :

Aus dem Standard. Der Typ ist so wirr. Null Schüsse sind ihn hervorragend. Offensiv nicht vorhanden ist für ihn sehr gut organisiert.

Ich freu mich schon drauf, wenn das Ganze endlich bei "Versteckte Kamera" aufgelöst wird. Das toppt Hape Kerkeling als GAK-Trainer leicht. 

Anschließend darf der Wohnwagen aber auch schon gleichmal Richtung Norden rollen, mein Bedarf an Komik ist fürs erste gedeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.