SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Spätestens in 2 Wochen wird Pastoor Geschichte sein wenn wir das Auswärtsdoppel gegen Austria und WAC nicht erfolgreich gestalten werden

Dieses Spiel war echt peinlich, kein einziger Schuss, zum schämen

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Greenie009 schrieb vor 29 Minuten:

Was hon ihr dem Schüttengruber zahlt?? UNGLAUBLICH????

Unglaublich bist Du. Das ihr 17 mal das Tor ned trefft ist nicht die Schuld vom Schiri. Ich denke wir haben euch eingeladen (alle bis auf Kobras und Haudumm) und ihr habt versagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Was hon ihr dem Schüttengruber zahlt?? UNGLAUBLICH????

Ooo der Guem Neffe ist wieder mal aktiv. 
 

 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Pastoor redet im Sky Interview wieder einen Blödsinn daher, jetzt will er uns verkaufen das wir einen Tag weniger Pause hatten und die Spieler darum müde waren, naja wenn man nur hinten steht ist es klar das man irgendwann müde wird, und dann redet er noch davon das der Punkt verdient war, ja wenn man 0 Schüsse hat ist der Punkt mehr als verdient, HA HA HA??‍♂️

Einzig positive war das Defensivspiel, sonst war alles wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist unglaublich. Positiv ist, dass ihrbnucht mehr letzt seid. Sehr negativ ist, dass Pastoor jetzt ziemlich sicher bleiben kann. Er hat die Mannschaft ja so gut eingestellt usw. dass ihr in Unterzahl sogar gegen Rapid einen Punkt macht. 

Am Besten wäre für euch, wenn der Fanclub vor dem Office mal aufmarschieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Was hon ihr dem Schüttengruber zahlt?? UNGLAUBLICH????

Mein Lieber Freund Herr.....

Wenn man nicht im Stande ist in 90 Minuten in ÜBERZAHL gegen den Tabellenletzten, welcher nichtmal einen Torschuss hatte, ein Tor zu erzielen, dann hat man auch keinen Sieg verdient. Selbst wenn ihr diesen Elfer (welcher btw. durch ein Foul an Kobras nicht gegeben werden darf) bekommen hättet, hättet ihr diesen durch eure Chancenauswärtung sicher verschossen. ;) 

Elfmeter hin oder Her. Wer keine Tore trotz Massen an Chancen scheißt hat keinen Sieg verdient. Das ist nunmal Fakt.

Edit. Bitte keine Namen nennen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.