Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png      vs.     image.png

17. Runde, Sa., 13.02.2021 17:00

Lavanttal-Arena

SR noch unbekannt

In zwei Tagen geht's schon wieder weiter. Beim WAC sind wir Außenseiter und können nur überraschen. Nichts spricht für irgendeine Umstellung. Wir spielen wieder ganz in rot.

Wooten

Starkl         Kerschi          Atanga

Auer     Aiwu

Matze     Datkovic    Bauer      Malicsek

Leitner

Hadzikic, Petlach, Eminem, Kadlec, Willi, Maxi falls fit, sonst Jimmy, Kronberger

2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich würde Starkl auch nicht aus der Startelf nehmen, der sorgt doch für ordentlich Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Kronberger sollte man eh nicht verheizen. Sonst ist der noch im Sommer weg und versauert irgendwo als Kaderergänzung auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wir starten wird wohl auch davon abhängen wer wie schnell regenerieren kann, da hat das Staff sicher bessere Einblicke als wir. Wenn möglich würde ich 1:1 wie gegen Altach beginnen und Maximal auf der Bank Veränderungen machen, für Sax wird es tendenziell noch zu früh sein, aber vl ist Breunig ja wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC FLYERALARM ADMIRA LETZTE INFOS VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN WAC - FC FLYERALARM ADMIRA

 

Zitat

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Maximilian Breunig (Oberschenkel) ist fraglich.

Ganda fehlt ja schon länger wegen Privaten Gründen - bin gespannt ob wir den wieder sehen

 

Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe, auch wenn ich die verpfichtung nicht verstehe, dass Saxmax bis zu den Playoffs spielbereit ist

Ich nehme an das sie wenig bis nix kosten wird! Breunig hat immer mal wieder Probleme, dann hat man eine weitere offensive Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admirabert schrieb am 12.2.2021 um 11:15 :

Willi habt ihr Stephan vorgezogen? Was wäre mit ihm statt Sebastian in der iV - blöde Idee?

Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt.

MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 3 Minuten:

Einen Versuch wär's sicher wert, allerdings hat mir die konstante Leistung von Bauer in der IV in den letzten 2 Spielen eigentlich zugesagt.

MAn ist Willi ein klassischer DM/ZM, auch in der IV spielen kann. Seine schnelle Reaktion mit dem sauberen Tackling/Pass auf Wooten zeigt, dass er schon in jungen Jahren über eine gute Spielübersicht verfügt.

Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Auer auf RAV und Malicsek/Willi auf die 6

Oder Auer RAV, Willi/Aiwu DM und Malicsek IV statt Bauer. Die Drei könnten im DM und IV eh' sehr flexibel aufgestellt werden.

Ein gutes Zeichen, dass wir uns über die Vielseitigkeit unserer jungen Wilden austauschen können:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 3 Stunden:

Heute halte ich ausnahmsweise auch den Grünen die Daumen:D

Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht.....;)  Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Niemals. Geht eh aus, wie es ausgeht.....;)  Viel wichtiger: Wir spielen mit der exakt gleichen Aufstellung wie am Mittwoch. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861937/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Auf der Bank statt Badji Maxi Breunig, sonst auch alles gleich.

Stimmt, ist ein Spiel, auf dass wir keinen Einfluss haben. Trotzdem wäre ich ned bös, wenn die Rapidler die Altacher so richtig abschießen. Wäre pures Gift für die Psyche der Altacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.