Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

Postaholic

Ist auch blöd gelaufen, dass diese Ausnahmeleistungen in Europa genau in den zwei Jahren kommen; 

Zuerst der Wald im Stadion, dann Corona.. Bei den Gegnern MGB, Roma, Feyernoord, Tottenham hätte man schon 2-3 mal die Wörtersee Arena vollkriegen können, junge Fans dazugewinnen, Merchandising, schöne Fernsehbilder etc. .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich erst Mitte , Ende März 

WSG und Austria haben wir im März 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Lattentreffer ins Tor und ein Gegentor weniger wäre nett gewesen, dann wäre das Spiel auch spannender verlaufen. Schade! 

Jetzt brauchen wir halt a Wiederholung vom Gladbach - Match. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ein Lattentreffer ins Tor und ein Gegentor weniger wäre nett gewesen, dann wäre das Spiel auch spannender verlaufen. Schade! 

Jetzt brauchen wir halt a Wiederholung vom Gladbach - Match. :davinci:

3+ halt.:=

4:0 in England (oder sonst wo) gegen Tottenham und der Präsident macht sich a Ganzkörper Waxing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fußball123oö123 schrieb vor 9 Stunden:

Seids ned so kritisch mit euren Buam. Der wac hat mich heute weniger aufgeregt als die Salzburger. 

ja, waren eigenartig drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.