Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wieder haben kleine individuelle Fehler und unsere Torflaute ausschlaggebend. Schade! Kopf hoch am Sonntag zählts

Rechne mir nix aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tottenham war stark und abgezockt in der ersten Hälfte. 

Da noch einmal zurückkommen: Respekt. 

Leider liegt der Spielstil von Tottenham dem WAC nicht, ich denke gegen ManC oder die Gunners wäre eine Überraschung eher möglich-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Im großen und ganzen kann man mit dieser Leistung zufrieden sein. Die derzeitige Form gibt nicht mehr her. Und das Glück hat sich leider auch verabschiedet. 
 

Der Kader gibt nicht mehr her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader gibt nicht mehr her

Und gegen Moskau, Feyenoord, RB,... usw.

Das keine Mannschaft in Österreich einen Shon so mir nix dir nix ersetzen kann muss dir halt auch klar sein.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Es geht heuer halt nicht mehr. Zweite Halbzeit war aber ok, das 1:4 in der Entstehung auch wieder unnötig 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Und gegen Moskau, Feyenoord, RB,... usw.

 

Alle ausgeschieden

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Und gegen Moskau, Feyenoord, RB,... usw.

 

Sonntag Sturm zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man kann trotz allem schon a bisserl stolz sein, die Vereins Vergleiche sind ja schon der Wahnsinn und zudem hatten wir wirklich Pech im Abschluss.

Bin nicht enttäuscht, weil ja klar war wie das ausging.

Aber Kofler bitte durchgehend mal 76 Stunden Beinarbeit trainieren, dass ist ja Wahnsinn was der aufführt immer wieder.

Die erste Hälfte hätte man sich einigeln sollen, wie eh schon User geschrieben haben, das war zu Blauäugig aber wo solls denn herkommen die Erfahrung? Ein K.O. Duell mit einer Premier League Mannschaft ist man nun bei Gott nicht gewohnt, man könnte sich aber daran gewöhnen, hehe.

Alles in allem, gut gemacht aber halt ohne Erfahrung und wenig Fortune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Und gegen Moskau, Feyenoord, RB,... usw.

Das keine Mannschaft in Österreich einen Shon so mir nix dir nix ersetzen kann muss dir halt auch klar sein.

Niangbo, Schmid, Schmitz, Ritze .... alle nicht gut genug ersetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Man kann trotz allem schon a bisserl stolz sein, die Vereins Vergleiche sind ja schon der Wahnsinn und zudem hatten wir wirklich Pech im Abschluss.

Bin nicht enttäuscht, weil ja klar war wie das ausging.

Aber Kofler bitte durchgehend mal 76 Stunden Beinarbeit trainieren, dass ist ja Wahnsinn was der aufführt immer wieder.

Die erste Hälfte hätte man sich einigeln sollen, wie eh schon User geschrieben haben, das war zu Blauäugig aber wo solls denn herkommen die Erfahrung? Ein K.O. Duell mit einer Premier League Mannschaft ist man nun bei Gott nicht gewohnt, man könnte sich aber daran gewöhnen, hehe.

Alles in allem, gut gemacht aber halt ohne Erfahrung und wenig Fortune.

Rapid horuck können wir nicht, weil wir keinen haben der Ball behaupten kann. Der einzige der es kann ist verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auf jeden Fall nach diesem Spiel stolz auf die Mannschaft. Man hat einen vermeintlich übermächtigen Gegner durchaus ärgern können und hätte mit ein bisschen Glück das Ergebnis auch wesentlich knapper gestalten können. 

Der minimale Aufstiegschance ist mit diesem Ergebnis natürlich mehr oder weniger Geschichte, aber ich denke, dass man Tottenham auch in London ärgern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auf jeden Fall nach diesem Spiel stolz auf die Mannschaft. Man hat einen vermeintlich übermächtigen Gegner durchaus ärgern können und hätte mit ein bisschen Glück das Ergebnis auch wesentlich knapper gestalten können. 

Der minimale Aufstiegschance ist mit diesem Ergebnis natürlich mehr oder weniger Geschichte, aber ich denke, dass man Tottenham auch in London ärgern wird.

Jo eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Niangbo, Schmid, Schmitz, Ritze .... alle nicht gut genug ersetzt! 

Spieler wie Niangbo, Shon, Schmid können wir nicht ein zu eins ersetzen. Wir sind immer noch der Wac! Dafür haben wir ein sehr junges Team, das nur Punktuell verstärkt werden muss. Haben eine sehr junge IV mit Hoffnungsvollen Spielern, usw

Überall Anders hätten man vom Riesenumbruch gesprochen und um Geduld gebeten. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Spieler wie Niangbo, Shon, Schmid können wir nicht ein zu eins ersetzen. Wir sind immer noch der Wac! Dafür haben wir ein sehr junges Team, das nur Punktuell verstärkt werden muss. Haben eine sehr junge IV mit Hoffnungsvollen Spielern, usw

Wir haben im Mittelfeld zu wenig Bsllkontrolle. Wann ist Peretz fit? Ball behaupten kann der wenigstens. Hätte man heute gebraucht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.