Young Violets Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Messias

Oh wie ist das schön..... Geschlossene Mannschaftsleistung mit super System. Wimmer ? Hat der schon immer bei uns gespielt? Gratulation! Aber nicht überbewerten: Austria war schlecht und wollte mitspielen. Gegen solche Mannschaften hatten wir nie ein Problem. Jetzt kommen andere Kaliber. Zuerst freuen wir uns aber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

sehr genial und lässt die eisige kälte vergessen ;-)

positiv: wimmer, surdanovic, schubert, comeback vom dombaxi und eigentlich verdienen sich alle ein lob!

nur zum teil, ich hab schon trotz der echt starken leistung gefroren wie selten (in leipzig bei -20 ev.) schuberts torriecher nicht eingefroren, wimmer unglaublich stark (immerhin kennt er das team erst 1 woche) stefano mit einigen zuckeraktionen, und vor allem fand ich die teamleistung stark. das schoissengeyr und martschinko nix mehr "oben" verloren haben hat man auch gesehen und die klasse von djuricin ebenso, der treffer war schon sehr fein, kaum zu verteidigen mmn. wie schubi sagte(oder sagen wird), es gibt kein ziel, aber der anspruch den platz zu halten hat die mannschaft.

Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt in der meisterschaft zeigen wir dann wieder unser wahres gesicht :D

 

seit dem usa trainingslager mitte 90 (inkl 2:2 gegen dortmund) bekomm ich nur angst, wenn wir in den tests ueberzeugen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
blue-steel schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Surdanovic einen guten Tag hat, dann zuckertl der so richtig. 

Das mit den Passes haut halt nicht immer so hin.

der stefano kann mit fast jeden in der liga in eine telefonzelle gehen und derjenige sieht 1h keinen ball, die effizienz ist das manko oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Stunden:

Nico Wimmer unser neuer Nico Wimmer - Braucht kein Laskl Vergleich ;)

da bin ich voll bei dir! hoff er bleibt jetzt mal länger gesund, dann wird er euer trumpf für den angriff in die bundesliga sein! uns geht er leider schon ab, aber wennst ka geld hast, dann musst in der situation leider das geld nehmen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.