[N] Red Bull - Austria Wien 3:1


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Trotz Niederlage starke Leistung und erneut tolle Moral bewiesen und nach dem 2:1 nicht aufgesteckt. Keine Ahnung was Stöger mit denen gemacht hat, aber das kann man sich definitiv wieder ansehen ohne aggressiv oder depressiv zu werden ?. Wenn Salzburg zu Hause in Minuten 92 eine gelbe für Zeitschinden bekommt, kann man das als Kompliment sehen. 3:1 war dann klassisch ausgekontert und vom Ergebnis her zu hoch. Weiter so und dran bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Insgesamt ein guter Auftritt. Nach der Führung hat dann leider hinten die Stabilität (möglicherweise Madl) und die Kraft (Zwierschitz als Beispiel) gefehlt. Ich bin heute nicht unzufrieden, da geht noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erste Halbzeit war gut, sogar sehr gut. Wie frisch und konzentriert alle Spieler zu Werke waren, hat mich glücklich gemacht. Die Mannschaft wirkte, obwohl Salzburg paar Chancen hatte, trotzdem stabil. Ab der 2. Halbzeit waren entweder wir nicht mehr so frisch oder die Dosen waren viel giftiger als in der ersten HZ, wir sind nur noch hinterhergerannt und haben zuviele Chancen zugelassen. Erschreckend fand ich wie die Abwehr jegliche Stabilität verlor, als Schösswendter durch Madl ersetzt wurde. Bei Zwie merkte man dann auch, dass er nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist und es gegen Salzburg nicht reicht. Pentz und EPB einfach nur bockstark, was für eine Partie sie spielten, Hut ab. Im Großen und Ganzen war das eine solide Partie, wobei die erste HZ super gut war. Wenn wir die nächsten Runden weiter so spielen, mach ich mir um die Top 6 keine Sorgen. Da ist was im Entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es für einen Sieg nicht gereicht hat muss man doch anerkennen das man die Austria im Vergleich zum letzten Jahr kaum mehr wieder erkennt! Gratulation zu einer wirklich starken Leistung mit der Mannschaft sollte es doch möglich sein unter die ersten sechs zu kommen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es für einen Sieg nicht gereicht hat muss man doch anerkennen das man die Austria im Vergleich zum letzten Jahr kaum mehr wieder erkennt! Gratulation zu einer wirklich starken Leistung mit der Mannschaft sollte es doch möglich sein unter die ersten sechs zu kommen!

Und ihr hängts hoffentlich bald die Grünen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, die Niederlage tut wirklich weh. Auch wenn Salzburg eigentlich noch nicht unsere Liga ist, war das heute wirklich gut. Es macht nach langem wieder Spaß unseren Jungs zuzuschauen. Heute hätten wir uns auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt, aber mit dieser Leistung sehe ich sehr positiv in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.