Sv Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 17
 

 266.png?lm=1467480067  -  Wappen%20SKN.png


Sv Ried - SKN St.Pölten
Sonntag 14.02.2021, 14:30 Uhr
Josko Arena, Ried
SR: Julian Weinberger


Statistik

8 Spiele - 6 S / 1 U / 1 N
15 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (31.10.20)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

4 : 0  (31.10.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

m

Welcher IV diesmal neben Muhamedbegovic spielt um sich anzuschütten is schon relativ egal.

Davies ist zwar bemüht aber aktuell unglücklich und halt einfach zu wenig torgefährlich.

Ich denk Metu wäre schon ein Versuch wert für einen Einsatz in der Startelf, physisch wäre er sogar eine Bereicherung für unser oft körperlich unterlegenes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Ried wurden ja schon einige richtungweisende Spiele gewonnen, siehe Cupfinale oder die geradenichtabgestiegen Saison. Wäre wieder mal an der Zeit so ein Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ried wird schon ein sehr wichtiges Spiel für die weitere Phase. Hoffentlich mit Robert wieder an Bord und ernudelten 3 Punkten. Auchg ein glücklicher Sieg ist Balsam fürs Gemüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, sind gestern angereist.

Ried zuletzt sehr stark, eine echte Standortbestimmung. Mit einem X auswärts wäre ich zufrieden, aber dürfen ruhig 3 Punkte werden. Verlieren sollte man halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Matchtag - heute zählt es. Für mich eine richtige Standortbestimmung.

Was sagt euer Gefühl?

Irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen. Aber das wird Ried sich auch denken.
Wird vermutlich ein sehr knappes Spiel werden. Da wir diese Saison immer nur gewonnen haben, wenn 4+ Tore geschossen haben, tippe ich daher heute bestenfalls auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.