Red Bull Salzburg - Austria Wien (Live)


Groovee

Recommended Posts

HALA MADRID
behave yourself schrieb Gerade eben:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun, mir taugt er ja - aber wenns heute Gelb/Rot gibt kann er sich nicht beschweren. 

Er kann spielen und weiß was er macht. Das ist der Unterschied. Wir haben genug pussis. Solche Typen brauchst du die auch mal was riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun, mir taugt er ja - aber wenns heute Gelb/Rot gibt kann er sich nicht beschweren. 

Die gelbe war aber klar Ball gespielt. Halt live brutal ausgesehen, aber er war sehr verwundert und in der Wiederholung spielt er klar den Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die nächsten drei Spiele sieben bis neun Punkte und es schaut wohl ganz gut aus für die Top-6. Stark verbesserte Leistung, die einmal mehr zeigt, was für Kapitalverbrechen da in den letzten Jahren in der Kaderplanung begangen wurden. Die Bank/Tribüne verdient sicher wesentlich mehr als die Startelf, aber die jungen Spieler sind es, die gute Leistungen bringen und wieder einen ansehnlichen Fußball liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr braver Auftritt, auf solche Leistungen kann man echt aufbauen. 

Alle kämpferisch top.

Zwierschitz gehören 2 Tore. Sarkaria hätte man in der 60. Spätestens erlösen müssen. 

Martel ist schon jetzt so enorm wichtig in der Mitte, Wahnsinn! (hoffentlich hat er sich nicht verletzt, sah ungut aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 3 Minuten:

Das waren 2 perfekte Tacklings von Martel, kein Foul

Du kannst in der österreichischen Buli aber auch dafür Gelb bekommen wie wir gesehn haben...und dann riskier ich das kein zweites Mal...aber is eh blunzn..Hauptsache wieder mal gut gespielt für 60 Min...irgendwann werdens wieder 90 werden...hoffentlich schon gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaxPower schrieb Gerade eben:

Sehr braver Auftritt, auf solche Leistungen kann man echt aufbauen. 

Alle kämpferisch top.

Zwierschitz gehören 2 Tore. Sarkaria hätte man in der 60. Spätestens erlösen müssen. 

Martel ist schon jetzt so enorm wichtig in der Mitte, Wahnsinn! (hoffentlich hat er sich nicht verletzt, sah ungut aus). 

Richtig, aber ich nehme an (bzw. hoffe) das ist nicht als Kritik an Zwie gemeint. Der hatte bis dahin so unglaublich viel zu tun und die Sache toll erledigt. Er war einfach zu lang am Platz mit zu vielen Aufgaben und gegen starke Gegenspieler, von mir daher kein Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Geb ich dir absolut Recht, und trotzdem wird er so noch öfter früher Duschen gehen

Martels größtes Problem werden die Österreichischen Schiris werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Richtig, aber ich nehme an (bzw. hoffe) das ist nicht als Kritik an Zwie gemeint. Der hatte bis dahin so unglaublich viel zu tun und die Sache toll erledigt. Er war einfach zu lang am Platz mit zu vielen Aufgaben und gegen starke Gegenspieler, von mir daher kein Vorwurf. 

Kritik nicht, aber Fakt. 

Pentz habe ich vergessen, unglaublich wichtig der Typ! Hoffe wir können ihn im Sommer noch halten. Mittlerweile muss ihn ja jeder Scout aus der D Buli am Zettel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.